Tag 3, ist schwer...
Aufhörclub
-
-
*Kraftpakete an sweety und Julchen schick*
-
Zitat von Nane;77154
ToBeLoved, nicht aufgeben!

Mal wieder Tag 0... Aber ich hoff, das hat ja jetzt bald ein Ende *ans Telefonat denk*
ich versuch es
heute ist der 40. tag
aber ich hoffe für dich das du es auch schaffst
-
Ich finde es einfach nur toll, dass ihr kämpft, auch wenn ihr kaum Kraft habt. Wichtig ist, dass ihr das immer wieder versucht! Ich finde das großartig!
@topic: Tag 115. War zwischendurch wieder etwas schwerer, aber ich habe durchgehalten und bin froh drüber!
-
Tag 3 und es ist ein harter Kampf...
An allen anderen hier: ich finds auch super, wie ihr kämpft - weiter so! Wünsch euch viel Kraft zum Durchhalten
-
so, Tag 18 ... auch wenn es momentan ziemlich schwer ist. Ich wünsche allen hier viel Kraft und Durchhaltevermögen :)! Weiter so!
-
Ich finde es super, wie ihr kämpft! *Kraftpakete dalass*
@ topic:
620 Tage und im Moment ist es gar kein Problem für mich. -
Danke Fibra!
Hab gekämpft und: Heut ist Tag 14
-
Danke Fibra Tag 4 ...
-
Also bei mir ist heute Tag 8..
-
Tag 5 und der wirds hoffentlich auch bleiben
-
Nach 8 Monaten tag zero, muss wieder anfangen zu kämpfen; weiss aber das ich es kann.
Gebt nicht auf, wir können nur gewinnen . -
TAG 61... hört sich zwar noch nicht nach einer Riesenzahl an, aber es kann ja nun wieder mehr werden. Oh je... hab im Moment kein Druck.
Und das freut mich sooooooooo sehr, da ich vorher wirklich zu kämpfen hatte, es nicht jeden Tag schlimmer werden zu lassen.
AN ALLE ANDEREN: *weitermachen*!!!!!!!!!!!!!! Nicht aufgeben...
LG von der Hermine -
Hermine, also wenn man zu kämpfen hatte dann hören sich zwei Monate schon viel an find ich. Finde schon, dass du da stolz drauf sein kannst. Und super, dass kein Druck da ist derzeit.
@topic,
ähm...wieder mal keine Ahnung. Muss mal kurz zählen. Druck ist jedenfalls keiner da, es scheint wieder so weit weg, so nebensächlich. Aber ich weiß, dass dieses Denken gefährlich werden kann also muss ich weiter achtsam mit mir sein.
Also...Tag 27 ist es. -
118 Tage... Joa, Druck ist weg im Moment, passt soweit.
-
Tag 7 und heute mal gar keinen Druck

-
Tag 5, mal sehen, ich schaff diesmal auch mal ne zweistellige Zahl^^ Heute gehts vom Druck recht gut.
-
Mir is' gestern aufgefallen, ich rede echt in "Tagen ohne 'SVV".. also 930 Tage ohne heute, statt "2einhalb Jahre ohne" zu sagen. Hat mich verwundert, aber wahrscheinlich kommt das einfach daher, dass ich mir das besser merken dann, dadurch, dass ich hier hin und wieder schreibe.

930 Tage also..
die 912, also 2einhalb Jahre, und damit 'ne Postfach-Party, voll verpasst *lach* -
@Fibra: Leigt wophl daran, dass es sich einfach zählen lässt und nicht immer umgerecht Net werden muss...

@Nane: Super! Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin so gut durchhälst!
@topic: 120Tage, also ziemlich genau 4 Monate und es geht mir sehr sehr gut damit!
-
@ Fibra: Ich finde, es hört sich mehr an zu sagen 930 Tage als 2 Jahre

@ gelberose: Danke dir fürs Daumendrücken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!