Aufhörclub

• 191, aber sehr knapp, weil mich die heutige Prüfung so wahnsinnig gefrustet hat!

@JuliaRona: Das frag ich mich auch, sonst war das nämlich nie so bei mir.... :D Naja, hab auch gute unterstützende Tabletten für die Prüfungszeit von meinem Arzt bekommen... Aber deine Zahl ist einfach nur fantastisch!

• Freut mich, dass du trotz der Prüfung widerstehen konntest, rose! :)

Ich freu mich immer mit/für euch, wenn ich eure Erfolge hier zu lesen krieg'!
    Weiter so!

. life is what happens while you're making other plans .

• habe nun tag 5 erreicht und heute gehts mir richtig gut. Der druck ist zwar noch da aber ich will es ja schaffen. @JuliaRona danke fürs daumen drucken ;) @Julchen auch dir danke fürs daumen drücken ;)

• elmx, bleib stark. Wenn du nachgibst, was bringt es dir?
    Das was dir Motivation geben sollte, solltest du selbst sein wenn dem derzeit nicht so ist, halte "einfach" durch. Denn es kommt wieder ein Grund :) Tschaka!

Und auch an alle anderen, nicht aufgeben, auch wenn es manchmal knapp sein sollte. Aber ihr könnt es schaffen!

• Tag 24

...gestern war es unglaublich schwer, wieder soviel Ärger wegen meinem Exmann naja ... habs gescchafft ... Skills kann ich grad gut anwenden :)

• 194 und es wir wieder leichter

elmx: Ja, hab ich, werd aber nicht zum Feiern hier sein! Holen wir nach, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin

• Blutengel: Das freut mich, super Einstellung :top:

@topic: 195 Tage und in meinen Urlaub werd ich auch keine Klinge etc. mitnehmen, ao als Notreserve oder so... :57:

• Cool Julchen, und schon bist kurz vor dem 30-Tage-Jubiläum! :)
    gelberose, ich hoffe, du bringst 'ne Flasche Champagner mit aus dem Urlaub, damit wir bei deiner Rückkehr dann gleich anstoßen können! ;)
    Und Blutengel, gleich bist du schon im zweistelligen Bereich. :top:
    Ragazza, wie läuft's bei dir?

Irgendwie freu' ich mich grad viel mehr über eure Zahlen als über meine eigene.. :14:

. life is what happens while you're making other plans .

• Hihi Fibra, also wenn du fragst, dann muss ich gleich mal zählen. Ja...Tag 34 is heut. Naja keine Ahnung, hab irgendwie kein Gefühl dazu derzeit. Alles bissel egal irgendwie. Und das is nich gut. Naja wird schon.

• ... dann frag ich dich doch einfach mal fibs wie viele sind es denn jetzt, ich weiß nur das du sehr stolz drauf sein kannst ... :top:

• @Julchen: find ich gut, Tag 27 ... kannst stolz drauf sein :top:

Ragazza: ich kenne das Gefühl, kann mich schon länger über meine Zahl nicht mehr wirklich freuen. Aber halte trotzdem durch!

Tag 99 ... morgen hab ich also (voraussichtlich) ein schön rundes Jubiläum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!