ohne ritzen - 11 Tage
onme kotzen - 23 Tage
ich will auch nicht mehr kotzen, ich mache Atkins-Diät und da darf man eiweisshaltige Sachen essen, ohne zuzunehmen
ohne ritzen - 11 Tage
onme kotzen - 23 Tage
ich will auch nicht mehr kotzen, ich mache Atkins-Diät und da darf man eiweisshaltige Sachen essen, ohne zuzunehmen
Tag 1
heute kaum Druck...
@gelberose
Danke, werd versuchen nich aufzugeben, auch wenns im Moment oft hart ist..
Tag 7
... Ach ja, schon eine Woche. Und momentan vermisse ich es überhaupt nicht. *stolzbin*
zweite Zählung: 57, 10 und 9
ritzen 0
Panikattacke 0
kotzen 1
ritzen (0)
kotzen (0)
Tag 9
verdrängt oder vergessen?
Gestern beim Baden, da hat's mir gefehlt.
Und nächste Woche weggehen, mit denen allen... ohje... Ich schätze, es wird ohnehin keiner weiterfragen - Warum auch. und die beiden wichtigsten Personen wissen es ja.
59, 12 und 11
Tag 41 und Tag 20
Mir geht es ganz normal. SO wie immer.
@ Gelberose: DA weiß ich wenigstens das einer zu mir hält. Danke!
Trotzdem Tag 10
Ich hab's also wirklich ohne überstanden. Von den Kopfschmerzen mal abgesehen...
60, 13 und 12
ohne ritzen (tag 1)
ohne kotzen (tag 2)
...naja, noch nich ganz, der tag hat ja noch n paar stunden
ohne ritzen-14 Tage
ohne kotzen-26 tage
Tag 12 hat begonnen...
und ich will nich, dass daraus Tag Null wird - wenn mir auch danach is... Es muss ohne gehen!!!!!! *sich einredet stark bleiben zu können*
62, 15 und 14
Tag 44 und Tag 23.
Mir geht es ganz gut.
Tag 2
War heut einmal wieder sehr knapp.. aber sonst eigentlich kaum Druck
ohne ritzen - 19 tage
ohne kotzen - 29 Tage
Tag 0... will nicht das es wieder "normal" wird... muss mich jetzt wirklich mal zusammenreißen!
@virus:
Kopf hoch, es wird klappen.
es ist nicht schlimm, hinzufallen - es ist nur schlimm, nicht wieder aufzustehen.
@Aliena
danke dir! Hoffe das ich in nächster Zeit nicht mehr so oft hinfalle, und wenn doch, das Aufstehn werd ich so schnell nicht aufgeben
Liebe Grüße
virus
Tag 1
Ging bisher ganz gut heut... hoffe es bleibt auch so
Tag 16
.. eigentlich kommentarlos...
66, 19 und 18
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!