87 tage ich komme der magischen 100 immer näher .....
Aufhörclub
-
-
26. Tag - hab heut aber mächtig Druck, hatte schon das Messer in der Hand
Ich kämpf weiter, wenigstens 30 Tage - das ist jetzt mein Ziel.
Also durchhalten ist angesagt, und ablenken, Stimmen nicht nachgeben. -
-
Tag 63, heut ist's besonders schwer
-
Sweety, das schaffst du, du hast es bisher geschafft, da geht das jetzt auch! Du bist stark!!!
Bin heut bei Tag 14. 2 Wochen kein Schneiden und kein Erbrechen. Nur einmal mutwillig verletzen lassen von einem anderen Menschen, aber das möchte ich hier nicht mit reinrechnen.
-
Komisch, ich hab doch schon geschrieben, wo ist der Text?
Dann noch einmal
27. Tag - war echt schwierig!
Danke Rose, für das Kraftpaket - hat geholfen. -
Woche 3 ist gestern beendet worden. Am Anfang war es leicht nur ich merke nun mit der Zeit, das es rückwärts geht. Mein Verlangen wächst, mein Fleisch schreit mein Kopf schweigt.
Wir werden sehen was der Tag bringt ... es wird nicht leicht denke ich -
Tag 89 und ja ich kämpfe immer noch, denn i habe nicht vor so schnell aufzugeben.
und mittlerweile bin ich froh so weit gekommen zu sein.es lohnt sich zu kämpfen wenn man nun entlich weiß für was, nämlich für SICH SELBST
-
Genau das ist es, Blutengel!
Man tut oder lässt es FÜR SICH SELBST!
-
28. Tag - halt ich noch durch?
-
Tag 71 und es kommt mir vor wie eine Nichtigkeit, die Zahl deprimiert mich und ich weiß nicht warum
Der Wunsch wär grad so stark, und doch kann ich es nicht tun, innerliche Barriere sollte doch positiv sein.Aber tu ich es für mich? ... so wie das alles was ich grad leiste ... irgendwie kommts mir manchmal so vor ICH bin verloren gegangen
nebula ... doch du schaffst das irgendwie gehts immer weiter
-
29. Tag und das Gefühl, mir fehlt etwas
Julchen, ich weiß was du meinst, aber weiter so, du bist im HIER - bist nicht verlorengegangen -
476 = 68 Wochen in 3,5 Wochen gibts ne Feier!
nebula: Ja, das Gefühl kenn ich undich hab bisher auch nichts gefunden, was dieses Gefühl genau ersetzen kann. Doch manchmal ist es gut, wenn etwas fehlt... Bleib stark!
@Julchen: Ja, manchmal zieht es sich wie Kaugummi, aber rechne mal die 71 Tage nach vorne, dann ist es schon Ende April!!! Also, doch schon ne ganze Menge, denn die Zeit, die vor einem liegt, scheint immer weiter weg zu sein... -
Tag 91 und die 100 liegt in reichbarer nähe, in kann es schaffen wenn ich weiter kämpfe, doch an manchen tagen is das ganz schön schwer.
@Gelberose: ich find es echt klasse wie weit du schon bist
nebula: hoffe du hältst weiter durch *krafpacket schick
-
69 Tage ... und morgen wären doch endlich die 10 Wochen erreicht ...
hab aber gerade sehr sehr stark zu kämpfen .. ich hoffe ich kann meinen aktuellen Rekord für heute halten und kipp ihn nicht einfach wieder um...
*würd am liebsten aufgeben und nachgeben, aber wird jetzt erstmal noch was kämpfen* -
Joah, dann wart doch "einfach" bis morgen ab.. Morgen is' auch noch'n Tag!
Vielleicht löst sich das Problem ja (bis) morgen von allein auf und dann würdest dich nur doppelt ärgern... Wie gesagt, wenn's is', kannst morgen immer noch.1286...
-
Tag 66, dachte irgendwie ich wäre schon weiter
Ist schwierig im Moment weil ich só mit mir zu kämpfen hab. Hatte heut mein Skalpell schon in der Hand, hab es aber wieder weggelegt ohne was gemacht zu haben, nur das ich mich ausversehen am Finger geschnitten habe. -
30. Tag - hätt ich nicht geschafft, wenn ich nicht eure Unterstützung gehabt hätte.
Euch allen, Kraftpakete an euch alle
Nächstes Ziel: 35 Tage (trau mich nicht mehr) -
10 Wochen heute
Ist gestern alles gut gegangen und heut gehts schon ein klein wenig besser. Wirklich freuen kann ich mich über die 70 Tage nicht, aber bin schon irgendwo doch froh, dass es sie gibt
@ nebula: Kleinere Teilziele setzen find ich eh besser, als gleich sowas großes, was einem noch so weit weg und unerreichbar erscheint. Freut mich für dich, dass es heute schon 30 Tage sind
@ sweety: Gut, dass du es lassen konntest. Und ich finde 66 ist schon weitKämpf weiter dann wird die Zahl noch größer.
-
Danke sunlight, dir viel Kraft!
Tag 67, und heut ist's extrem -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!