546 Tage und Druck ist aushaltbar
Aufhörclub
-
-
so heute sind es nun schon 164 tage ohne SVV, habe auch kein bedürfniss danach

-
@ gelberose: Das freut mich, dass der Druck aushaltbar ist
Vielleicht wird er in nächster Zeit ja noch weniger - fänd ich schön 
@ Blutengel: wow - super
und klasse, dass du so gut ohne auskommst@ topic: 10 Tage.. endlich wieder zweistellig. Gestern war es sehr schwer, heute auch noch nicht wirklich besser, aber ich will nicht.
-
Tag 6 und ehrlich gesagt...meine Nichte tut mir unheimlich gut
Hab zwar wahnsinnige Kopfschmerzen vor Anspannung, aber ich denk nur wenig daran, mich zu verletzen
Ist echt mal schön... -
Tag 7, teilweise sehr schwer, dann wieder abgelenkt
Meine Nichte ist weg und ich fühl mich wieder so allein, im Stich gelassen... Als sie da war, es kamen mir sofort alte Dinge in den Sinn und: ich merke, das es immer noch so ist, sie ist als wäre sie meine Tochter. I love you C
-
-
-
Das hab ich früher auch gedacht, elmx
Aber wenn man es will und daran arbeitet, dann schafft es jeder irgendwann! -
@ elmx: Das würde ja heißen, dass du dein ganzes Leben lang dich verletzen wirst... Ich glaube, dass wir alle hier irgendwann die Kurve kriegen werden, wenn und weil wir es wollen. Man hört nie auf, an seinen Herausforderungen zu wachsen und kommen immer weiter, bis wir ganz davon wegkommen. So denke ich zumindest.
Find es auch toll, dass es bei euch hier grad gut klappt. Ihr schafft das schon!

-
Hi Face,
das kommt darauf an, wie lang das eigene Leben wohl so in der persönlichen Vorstellung gehen wird. Wenn man sich nicht ausmalen kann wie es in ein paar Jahren aussehen mag und es sich anfühlt nach "das war's irgendwie" ... dann ist das schon schwer vorstellbar, sooo viele Tage. Irgendwie eine Gefühlssache ... (ich weiß ... ich mal grad etwas schwarz)
-
Ach Elmi, ich versteh dich heut voll und ganz...
Ich habe das nicht geschrieben, weil ich es mir vorstellen kann, sondern weil ich ganz rational gedacht habe und davon ausging, dass wir alle ungefähr 80 Jahre alt werden (schreckliche Vorstellung für mich -.- )
Lust, dich im Chat zu treffen? -
Hi Face
hab leider deinen Beitrag zu spät gelesen, da warst du schon nicht mehr im Chat. Aber vielleicht sieht man sich die nächsten Tage mal im Chat, würd mich freuen

-
Hab Druck ohne Ende, weiß nicht ob ich deshalb aufgewacht bin...
Ich möchte keine Dummheiten machen *sich arg anstrengt es nicht zu tun*
-
Tag 8, was soll ich sagen?(?
-
z.B. wie es dir geht oder was dich beschäftigt

Find ich schön, dass du die Nacht überstanden hast. Kenne das, kann manchmal sehr schwer sein
-
Hallo elmx, ich kann sagen wie es mir geht und was mich beschäftigt? Na ja, bin ein bisschen neben der Spur
Was beschäftigt mich? Eigentlich nur mein Forum und an den Tod! (keine ankündigung!!!)
Wie lange bist du jetzt "clean"? -
Hi sweety,
weiß garnicht bei welchem Tag ich stehe. Könnte es ausrechnen, da seit dem letzten Tag 0 hier im Forum nichts mehr passiert ist ... aber um ehrlich zu sein muss ich das garnicht so genau wissen.
Verlangen ist jetzt schon länger keines mehr da und dieses Jahr gab es auch nur einen (kleinen) Zwischenfall. Ich hoffe, das jetzt doch irgendwann mal endgültig los lassen zu können

-
Ich bin bei Tag 10 glaub ich, weiß aber gerade nicht wofür:(
elmx, ist doch klasse das du das Verlangen kontrollieren kannst! Ich wünsche dir, das es weiterhin so gut klappt!
-
-
Tag 11
@gelberose: Manchmal glaubt man nicht das es anderes gibt. Aber du hast natürlich Recht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!