Tag 46
Aufhörclub
-
-
Zitat von sweety;117898
Tag 46
Sehr gut mach weiter so=) -
-
259 Tage ohne SVV, aber heut gehts mir nich so gut, und ich merke wie der drang danach es zu tun an mir zehrt.

-
Blutengel: Das kenn ich gut! Aber du bist so weit, du hast bald ein Jahr geschafft! Du kannst es ohne SVV! Ich glaub an dich und schick dir ein großes Kraftpaket!
-
tag 13, geht vorran....
-
245 Tage
-
Tag 261 .... druck noch immer vorhanden, und der drang wir immer stärker aber ich darf im nicht nachgeben... ich muss weiter KÄMPFEN ... irgendwie ...
@gelberose: danke das du an mich glaubst... du weißt garnicht wie gut das ist wenn man weiß da ist noch jemand der an dich glaubt ...

-
@nao: Na, sind ja schon fast zwei Wochen! Wie ist der Druck zur Zeit?
@FloralDust53: Wow, super!!!
Blutengel: Sehr gerne, ich weiß wie gut das tun kann!

Haltet weiter durch!
-
Ich bin hier ganz neu, und mit der SVV ist es schon einige Zeit her, und daher wünsche ich allen in diesem club, dass ihr es schafft, dass es klappt, dasss es besser wird.
Ich bin heute auch unter Druck, und hab gerade meine Schwimmsachen gepackt. ich finds zwar megadoof, jetzt durch die großstadt zu fahren, um zu meinem Lieblingsbad zu fahren, aber es lenkt ab, und tut gut. Hoffe ich.
Liebe Grüße, Mirabella
-
tag 14
Rose: druck ist gar nicht da. als ich noch 14 war, war der druck jeden tag enorm da, mit den jahren ist er immer weniger geworden und seit geraumer zeit ist er eigentlich nie da. außer es kommt dann wieder nur so ein kurzer moment, prompt ist er wieder enorm da. deswegen hats mich so genervt dass ich wieder bei 0 war

-
Tag 264
mittlerweile gehts mir besser und der druck und der Drang danach lässt auch langsam nach. -
Das freut mich sehr Blutengel! Und wieder einmal hat es sich gelohnt, oder? Jetzt wo es leichter wird, bist du doch bestimmt froh, dass du Stand gehalten hast, oder?
-
Tag 1461.. Dank der Kalender- und Erinnerungsfunktion.
Auf den Tag genau 4 Jahre.
-
265 Tage ohne SVV
Rose: ja ich bin froh und auch stolz das ich standgehalten habe
manchmal braucht man auch wiederrum einen kleinen tritt um weiter zu kämpfen
@Fibra: WOW das ist eine klasse leistung.
Glückwunsch 
-
@Fibra: Sehr gut!
Aber noch wichtiger als die Zahl finde ich, dass du eine Erinnerungsfunktion brauchst, denn das zeigt, dass es dir nicht mehr viel bedeutet!Blutengel: Wenn du mal wieder nen Tritt brauchst - ich stell mich gern zur Verfügung

-
Tag 271
mir gehts gut und ich verspüre zurzeit auch keinen druck

@all: wie siehts bei euch aus?
-
Das ist super, Blutengel!!!
Hab ja mit dem Tage zählen aufgehört, hab aber auch keinen Druck!

-
-
Super Manu! Zeigt es doch, dass du Willens bist, es zu versuchen! Hoffe, heute ist Tag 2?
Liebe Grüße
rose -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!