Gottseidank geht es gut im Moment...in den letzten Zwei wochen musste ich nur ca 3 mal echt kämpfen, der Rest ging echt, danke
Aufhörclub
-
-
273 Tage, mächtig angespannt aber entschlossen, nichts zu tun, was einer Selbstverletzung nah kommt!
-
@Darkknight: Das freut mich, dass es einigermaßen leicht war und du nicht so oft kämpfen musstest, ich hoffe, das bleibt so!
sweety: Dein Wille ist Wahnsinn! Echt! Ich bin da echt stolz auf dich, dass du so kämpfst! -
Liebe rose,
hab ja keine große Wahl oder?
Auch wenn der Drang da ist und ich mir manchmal wünsche, es einfach nur zu tun, so weiß ich auch, dass es überhaupt nix bringt!!!!!
Es hilft für den Moment...
Und dann...?
Alles wieder da, vielleicht sogar noch schlimmer als vorher mit Selbsthass etc!
Nee, dann lieber nix tun und ausharren!
Manchmal denk ich auch ganz anders, aber im Grunde stimmt das doch was ich schreibe, oder???Ich wünsche allen ganz viel Kraft!!!
-
Man hat immer eine Wahl! Und du hast dich bewusst gegen das SVV entwscheiden und hälst es durch! Dazu gehört viel Kraft! Bist ne Starke!
-
sweety, du hast vollkommen recht..nur manchmal ist es nicht ganz so einfach
@topic Tag 20, keinen Druck im Herzen aber Druck im Kopf:( -
@Darkknight: Viel Kraft wünsch ich dir und dass der Druck bald nachlässt!
-
sweety: Ich finde diese Einstellung einen tollen Fortschritt und hoffe für dich, dass du der Versuchung standhalten kannst!
@Topic: Tag 5
-
Hallo an alle das macht ihr super macht weiter so!
Viel Glück und Kraft an euch!!mir ging es heute nicht so besonders aber es hat irgendwie geklappt.
Hatte sehr hohen schneidedruck und auch druck wegen erbrechen aber jetzt geht es wiedererbrechen: Tag20
schneiden: Tag20LG an alle
federlein -
-
276 Tage.Ist ja okay,aber schon blöd,wenn hier die Leute am Esstisch darüber reden,wie sie's gleich tun werden
Da fällt mir mal gerade auf,war ich nicht schon an der 300 vorbei ???
-
@gelberose: Danke etwas Kraft kann ich gut gebrauchen
sweety: Natürlich ist das blöd aber da muss man drüber stehen ich würde niemandem sagen wann ich es tun will weil das einfach zu schnell umschwenken kann. Wünsche dir viel Glück und sehr viel Kraft. mach weiter so und lass dich nicht runterziehen:wink:
Ich habe seid gestern abend schwindelgefühle und mir gehts voll mies
weiß nicht woher das jetzt wieder kommt aber es geht auch irgendwann wieder vorbeierbrechen: Tag21
schneiden: Tag21LG an alle
federlein -
-
sweety: ist wirklich blöd, ich wünsch dir ganz viel Kraft
federlein: super, ich glaub wir sind immer ca gleich
Rose: hört sich super an, kein Druck
@topic: Tag22, aber Druck ist wieder da, ziemlich sogar, muss auch aufpassen, dass ich nicht vom schneiden in ein anderes Muster falle, zB nichts mehr zu essen -
@Darkknight: Ich schick dir mal etwas Kraft, damit du dem Druck besser Stand halten kannst! Lass dich nicht unterkriegen!
-
Hallo zusammen,
ja eine Mitpatientin, die damit auch nichts anfangen kann und ihr gruselt, hat das heut früh in der Morgenrunde angesprochen, weil das wirklich beim essen besprochen wird wie und wo sie sich verletzen!
Hab dann meinen Senf dazu gegeben, dass es manchmal echt schwer fällt, da weiter dagegen zu kämpfen und es "einfach" zu überhören!277 Tage!
-
Super, dass du es trotzdem geschafft hast, sweety! Wie haben denn die anderen drauf reagiert? Wird es in Zukunft sein gelassen?
-
Na ja, ich hab von da an nichts mehr davon gehört!
Aber es hat mich schon ganz schön geärgert, das da heut früh wer ankam und sagte "Schau mal hier, hab ich gemacht um Netti hier zu haben" und zeigte mir glatt ihre Wunde!
Hätte echt an die Decke gehen können, bin aber wortlos gegangen! -
@gelberose: Danke freu mich total
@Darkknight: Danke ist doch super wenn wir ca. gleichauf sind
Heute gings mir echt super habe endlich wieder was schreiben können toll!!
Ich wünsch euch allen viel Jraft und macht weiter soerbreche: Tag22
schneiden: Tag22LG an alle
federlein -
Tag 7 und kein Druck (warum auch immer, bin wahrscheinlich zu sehr von meinen Ängsten abgelenkt, um mich ums Schneiden zu kümmern)
Finde eure Durchhaltekraft wirklich super, vor allem sweetys, federleins und darkknights!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!