Aufhörclub

  • sodale, dann reih ich mich hier auch mal wieder ein :winking_face:
    Ich bin heute bei Tag 20 :smiling_face: Heißt auch - kein Rückfall seit ich wieder daheim bin *gg* denn ich bin ja erst seit 18 Tagen raus aus der Klinik :grinning_squinting_face:
    Und zur Zeit gibt es da auch keinerlei Druck :smiling_face:

  • federlein: Achte weiterhin gut auf dich, das ist das beste, was du zur Zeit tun kannst.

    .fibra.: Ich denke, wenn es verdrängen wäre, würdest du dich nicht fragen, ob es verdrängen ist, sondern gar nicht übers Verdrängen nachdenken.

    sunlight: Das freut mich sehr! Mach weiter so!

  • @gelberose: Ich werds versuchen Danke

    Heute ist eine Freundin von meiner Mutter gekommen war echt super. Hab was Sport gemacht und mit der Katze geschmust und sonst nach Wohnungen gesucht. Ich habe wieder schlimmen Druck gehe gleich erstmal ins Bett

    erbrechen: Tag38
    schneiden: Tag38

    LG an alle und viel Kraft
    federlein

  • @gelberose: :thx: habe nich lang geschlafen aber es war trotzdem gut

    Heute war ich nur im Bett und habe sonst gar nichts gemacht
    Der Druck ist immer noch sehr schlimm aber wenn ich es schaffe zu wiederstehen bis es weg geht dann ist es super

    erbrechen: Tag39
    schneiden: Tag39

    LG an alle und viel Kraft
    federlein

  • @gelberose: Ja ich glaube auch das ich das schaffen kann. Danke für deine tolle Unterstützung
    FaceLess: Das ist doch super halt weiter durch du schaffst das!
    sweety: Wirklich super mach weiter so.

    Heute war ich einkaufen, beim Friseur, dann mit meiner Freundin aus Düsseldorf unterwegs und dann noch bei einem Termin.
    Mir gehts heute eigentlich sehr gut hoffe es bleibt so

    erbrechen: Tag40
    schneiden: Tag40

    LG an alle und viel Kraft
    federlein

  • federlein: Schön, dass es dir besser geht und du durchgehalten hast!

    @Darkknight: Freut mich, dass du keinen Druck hast. Gegen welche Dämonen kämpfst du denn?

    @topic: 98 Tage = 14 Wochen, so langsam gehts voran, übermorgen kann ich ein bissl feiern!

  • @ gelberose: gegen eine Angst, die (wie ich vermute) von einem Film ausgelöst wurde und jetzt nicht mehr zu stoppen ist (thread "schwarze Angst")

    @topic: Tag 41

  • Heute war ich bei Freunden und habe etwas Sport gemacht
    Es geht mir super habe ein wenig Druck aber ist noch auszuhalten


    erbrechen: Tag42
    schneiden: Tag42

    LG an alle und viel Kraft
    federlein

  • Wie - gar keine Party hier zu gelberoses 100 Tagen?!?! :smiling_face_with_sunglasses:
    Super Leistung rose :top2: :71: Bin stolz auf dich :smiling_face:

    Wie gehts euch anderen denn so?

    @ topic: 25 Tage sind´s heute bei mir und es passt alles :smiling_face:

  • =) die Party kann beginnen :65: super gemacht gelberose :smiling_face:
    mir gehts auch wieder etwas besser mit (bzw ohne) der Angst...vielmehr es wird besser, ich kriege mehr schlaf ab und da gehts mir dann auch wieder besser :smiling_face:

    @topic Tag 43

    ich wünsch euch allen viel Kraft und dass es euch so leicht fällt wie mir im Moment :smiling_face:

  • @gelberose: Super toll wirklich Respekt!:blume:

    Mir gehts mal wieder nicht so gut. War auch nur im Bett und konnte einfach nicht aufstehen. Echt blöd

    erbrechen: Tag44
    schneiden: Tag44

    LG an alle und viel Kraft
    federlein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!