Aufhörclub

  • Ihr macht das alle super weiter so!

    Mir geht es heute richtig mies. Gestern war ich bei Freunden super Tag mit pannen und als ich nach Haus kam war mein Vögelchen tot ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen und zu zittern. Eine andere Freundin meldet sich schon seid 2 Wochen nicht mehr. Bis jetzt konnte ich dem Druck noch wiederstehen hoffe das das auch so bleibt

    LG an alle und viel Kraft an euch
    macht weiter so
    federlein

  • @ gelberose und federlein: Kämpft weiter! Wünsche euch ganz viel Kraft. Ihr schafft das.
    Und auch an alle anderen viel Kraft, die Kraft brauchen :smiling_face:

    @ topic: 36 Tage heute und recht easy, eigentlich kaum bis keine Gedanken dran

  • sunlight: Danke lieb von dir
    @gelberose: Danke ich wünsche dir auch sehr viel Kraft

    War heute wieder bei Freunden und habe etwas geholfen aufzuräumen. Bin dann wieder nach Hause gefahren und habe noch eingekauft. Mir geht es heute nicht gut richtig mies aber ich habs bis jetzt geschafft

    erbrechen: Tag54
    schneiden: Tag54

    LG an alle und viel Kraft an euch alle
    federlein

  • @Darkknight: Super mach weiter so viel Kraft für dich
    FaceLess: Das ist echt toll aber mit der OP tut mir voll leid für dich gute besserung

    Mir gehts immer noch nich so gut aber es geht. Hab heute nichts weiter gemacht

    erbrechen: Tag55
    schneiden: Tag55

    LG an alle und viel Kraft an euch
    federlein

  • Ich habe heute ferngesehn und etwas sport gemacht. Der Druck ist ziemlich heftig hoffe das es bald wieder geht

    erbrechen: Tag57
    schneiden: Tag57

    LG an alle und viel Kraft an euch
    federlein

  • @Darkknight: Super mach weiter so :wink:

    Ich habe heute gar nichts gemacht war einfach zu faul

    erbrechen: Tag60
    schneiden: Tag60

    LG an alle und viel Kraft an euch
    federlein

  • Super kämpft ihr alle :smiling_face:

    Bei mir sind´s heut 42 Tage, also 6 Wochen. Nicht die Welt aber immerhin *gg*
    In den letzten Tagen war öfter mal stärkerer Druck da, aber is alles gut gegangen und nun ist auch kein Druck mehr da :smiling_face:

  • sunlight: Super das du es ausgehalten hast mit dem Druck mach weiter so:blume:
    @gelberose: Ja fühlt sich super an. Deine Leistung ist beachtlich viel Kraft und halte weiter durch:6:

    Habe heute einen Wohnungsbesichtigungs Termin gehabt aber die Wohnung war nicht so schön. Hab auch was gelesen und kuchen gemacht

    erbrechen: Tag61
    schneiden: Tag61

    LG an alle und viel Kraft an euch
    federlein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!