Aufhörclub

• na, ich weiß nicht was besser ist- beides nicht so toll, nur flashbacks sieht man nicht so schnell von außen*seufz*
    Traumatherapeutin meinte, Druck wäre besser, da kann ichs steuern, damit hat sie zwar recht, aber mir gehts glaub ich so trotzdem besser :smiling_face:

• @Darkknight: Ach so, du hast also entweder Flashbacks oder Druck? Hatte das so verstanden, dass du trotz Flashbacks keinen Druck hast. Naja, da ist ja nun wirklich die Frage, was das kleinere Übel ist...

@topic: 174 und weiterhin kein Druck

• @Darkknight: Freut mich das es dir etwas besser geht. Wünsch dir viel Kraft:6:
    @gelberose: Super es geht immer weiter nach oben:3:
    sunlight: Das ist echt toll das du keinen Druck hast und du bist auch schon so weit. Bin super stolz auf dich:blume:

Ich war heute nur in meinem Bett und habe gelesen und geschlafen. Irgendwie ist in dem heutigen Tag der Wurm drin
    Aber es geht mir ziemlich gut

schneiden: Tag118
    erbrechen: Tag5

LG an alle und macht weiter so
    Bin total Stolz auf euch und schicke euch ganz viel Kraft

federlein

• hallo alle zusammen, bin neu hier... und ich habe es geschaft jetzt seid 3 tagen mich nicht zu verletzen , doch der druck wird immer größer..
    Vlg kathrin

• @ federlein und Darkknight: Super wie ihr kämpft und mit welchem Willen ihr da hinterher seid :smiling_face: Ganz ganz toll :top:

Hallo Kathrin,
    dann mal herzlich Willkommen hier :smiling_face:
    Erst einmal find ich es ganz toll, dass du überhaupt etwas an deinem Verhalten ändern möchtest, das ist der erste und wichtigste Schritt.
    3 Tage ist doch schon echt gut - die ersten Tage nach ner Verletzung sind ja häufig die schwersten.
    Kennst du irgendwelche Skills, Dinge, die du tun kannst, die deinen Druck senken oder dich zumindest von ihm ablenken?
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft, dass du dem Druck standhältst.

@ topic: 30 Tage und kein Druck. Gestern Abend war der Druck hoch und es war schwierig, aber heut ist´s über den Tag immer besser geworden.

• hallo snlight ,
    also wenn schönes wetter ist dann gehe ich raus in den Garten und grabe den halben Garten um damit ich etwas den druck ablassen kann oder räume mein komplettes haus um, aber oftmals hilft das nicht dann muss ich tabletten nehmen.. wenn die nicht helfen dann passiert oftmals was.. Meine Familie würde sich wünschen das ich wieder in die Klinik gehe damit die mir besser helfen können aber ich fand das damals ziehmlich schlimm und hat mir nicht wirklich geholfen, außerdem habe ich einen 3 Jährigen sohn den ich nicht allein lassen will, nd wenn schon gar nicht mit nehmen möchte.. habt Ihr irgendwelche tipps den druck runter zu bekommen ??

Vlg Kathrin

• Tag 77 und fühl mich nach der schlimmen woche endlich etwas besser, danke euch

und viel Kraft an federlein, sunlight und Katrin weiterhin :smiling_face:

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

*juhuuu* nein, verzählt heute ist schon 78!!! :smiling_face:

• Super Darkknight! Jeder Tag mehr ist ein gewonnener Tag!

Bei mir ist heute Tag 178, ein bisserl Druck, irgendwie gehts mir heute nicht so gut, kann aber nicht mal sagen warum...

• sweety: Das ist echt das Letzte! Ich denk an dich und hoffe, es triggert dich nicht zu sehr! Bald hast die 400!!!

@topic: 179 und Druck wieder etwas weniger

• @gelberose: Super Leistung! Geht es dir jetzt wieder was besser? :bn:
    sweety: Sowas hab ich noch nie gehört können die nicht einfach ne Spritze nehmen? Echt sowas von bösartig von denen:52:Viel Kraft für dich Du schaffst das schon:6:

Habe heute ein bisschen Plasy gespielt und gelesen. Mir geht es einigermaßen gut. Am Dienstag ist der Termin in der Tagesklinik Ich bin so aufgeregt

schneiden: Tag123
    erbrechen: Tag 10

LG an euch alle und viel Kraft und Mut zum weiter machen
    Ihr schafft das
    Bin super Stolz auf euch:bt:

federlein

• @ sweety: also ich find das definitiv auch echt eine Sauerei! Ich hoffe es triggert dich nicht zu sehr und du kommst morgen gut klar. Wünsch dir ganz viel Kraft!! Komm, Count-down - nur noch 10 Tage bis zu den 400, das ist doch eine wahnsinnig tolle Leistung :top:

@ gelberose: Freut mich, dass der Druck wieder geringer ist :smiling_face: Hoffe, dass er morgen noch viel kleiner ist. Mach schön weiter so.

@ federlein: Auf dich selbst kannst aber auch stolz sein :winking_face: Denn du kämpfst auch echt toll. Für deinen Termin in der Tagesklinik drück ich dir ganz doll die Daumen.

@ topic: Tag 33 und wieder alles im grünen Bereich

• federlein: Ich drück dir die Daumen für den Tageskliniktermin! Hoffe, es klappt alles!

sunlight: Super, dass alles im grünen Bereich ist! Freut mich sehr!

@topic: 180 und heute viel Ablenkung, da werd ich nicht viel dran denken

• sunlight: Danke:) Finde es super wie weit du schon bist mach weiter so:blume:
    @gelberose: Danke das hoffe ich auch. Und die Zahl wächst:top: Schön das du dich ablenken konntest und das du nicht mehr so viel Druck hast :blume:
    sweety: Super das du es geschafft hast auch wenn es total mies war:55:

Ich war heute bei meiner Psychologin und dann hatte ich noch einen Termin mit meiner Betreuerin
    Sonst habe ich nicht viel gemacht. Mir geht es im Moment nicht so besonders auch wegen dem Essen aber das geht vorbei

schneiden: Tag124
    erbrechen: Tag 11

LG an alle und viel Kraft für euch
    Ich glaube an euch

federlein

• sweety: Super, dass du es trotzdem geschafft hast! Kannst stolz auf dich sein!

federlein: Ich hoffe, dir gehts bald besser *mal drück*

@topic: 181, aber heut recht hoher Druck, weil es mir ziemlich mies geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!