Aufhörclub

• 61 tage. und im moment ziemlich druck. ich hoffe dass ichs bis zum urlaub nächste woche noch hinhalten kann...

• @lottekind: Das klappt schon. Wünsche dir ganz viel Kraft
    sweety: Du schaffst das! Großes Kraftpaket für dich
    @Darkknight: Das schaffst du auf jeden Fall. Viel Kraft für dich:6:
    @gelberose: Das ist super das im Moment kein Druck da ist mach weiter so:blume:

Habe heute im Bett gelegen und nichts gemacht das Wetter war ja auch nich so gut

schneiden: Tag143
    erbrechen: Tag 9

LG an alle und viel Kraft an euch

federlein

• @ferderlein: Na, so Tage darf es auch mal geben, an denen man nichts macht! :winking_face:

@topic: 199 und alles in Ordnung

• @ topic: bei mir sind es heute 54 Tage :smiling_face: es sind zur Zeit immer wieder Situationen dabei, wo ich gern würd und der Druck hoch ist, aber bis jetzt hab ich jedes Mal erfolgreich geskillt. Gerade ist auch alles im grünen Bereich.

@ gelberose: wow, nur noch ein Tag dann gibts die große Party!! :winking_face:

@ sweety: hey, 411 Tage sind so super. Das ist eine ganz ganz große Leistung! Schick dirganz viel Kraft für die nächsten Tage.

• Ihr seid alle echt super! Viel Kraft für euch:bt:

Heute war es echt schwer mit dem Essen und so. Mir geht es total mies

schneiden: Tag144
    erbrechen Tag 0 :76:

LG an alle

federlein

• sweety: Ich hoffe, dass es noch ganz lange so geht!

sunlight: Super, dass du auch bei Druck durchhälst!

federlein: Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket, damit das alles wieder besser klappt!

@fibra: Ich war beim Frisör heute und hab mir nen neuen Haarschnitt gegönnt!

@topic: Ja, 200 Tage ohne SVV!!!! *Runde Sekt und Orangensaft ausgeb*

• Ja wasn hier los?!?! Schon Abend und noch gar keine Party??
    Yeeeeha, voll cool :smiling_face: Glückwunsch zu deinen 200 Tagen - das ist wirklich eine tolle Leistung auf die du richtig stolz sein kannst.
    Und hast dich sogar belohnt *smile* sehr schön :smiling_face:

Allen anderen hier viel Kraft!

Aja, bei mir is alles im grünen Bereich *nur anmerk*

• @gelberose: Super 200 Tage! Kannst richtig Stolz auf dich sein:blume: Danke hoffe ich auch
    sunlight: Ist super wenn es bei dir gut geht:wink:

Ich habe meinen Vögeln vorgelesen und etwas Sport gemacht. Mir gehts nicht so gut, aber immerhin hat es heute mal wieder geklappt

schneiden:Tag 146
    erbrechen:Tag 1

Wünsche euch allen sehr viel Kraft und macht weiter so

federlein

• wow, ihr seid spitze :smiling_face:

Tag 101 - und gekündigt gestern :smiling_face: jetzt gehts bergauf *juhuuu*

Grüßle und viel Kraft

Dark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!