federlein: Fühl dich mal umarmt. Auch wenn es grad nicht so gut ist, es wird besser werden! Ganz sicher!
@Darkknight: Was hast du gekündigt? Deine Arbeit? Warum?
@topic: 202 und alles ok
federlein: Fühl dich mal umarmt. Auch wenn es grad nicht so gut ist, es wird besser werden! Ganz sicher!
@Darkknight: Was hast du gekündigt? Deine Arbeit? Warum?
@topic: 202 und alles ok
@gelberose: ja meine Arbeit, hab einen wesentlich besseren job und ja shcon ewig Probleme mit meinem Chef- seither gehts mir richtig gut nur dass ich noch vier wochen da arbeiten muss is weng schwierig, aber die krieg ich noch rum und dann wirds besser
@Darkknight: Das freut mich! Und wenns gar nicht geht, dann lässt dich halt für die letzten Wochen krank schreiben!
@topic: 203 und bissl Druck, weil ich Angst vor den nächsten Tagen hab, aber wird schon werden
415 Tage...
73 tage. druck ist grad weg.
viel kreft euch allen!
59 Tage sind´s heute. Gestern war der Druck arg hoch, aber hab erfolgreich geskillt und heute ist wieder alles im grünen Bereich
@ lottekind: cool, das freut mich, dass du gar keinen Druck hast Ich wünsch dir, dass es so weiter geht
@ sweety: und die Zahl wächst und wächst - siehst du, es geht immer weiter. Schick dir ganz viel Kraft auf dass die Zahl noch größer wird
@ gelberose: du packst die nächsten Tage schon *denkt an dich*
Ich hab's dringend nötig, mich an meine Zahl ohne SVV zu erinnern...
420 Tage
Ja sunlight, ich weiß aber nicht wie lang das noch gut geht
Wünsche euch allen weiterhin ganz viel Kraft
@gelberose: Danke lieb von dir. Du schaffst das schon glaub ganz fest an dich
@Darkknight: Ist ja super wenn es dir dann besser geht:)
@lottekind: Das ist toll das du keinen Druck hast hoffe es bleibt so
sunlight: Wow es geht steil nach oben viel Kraft und mach weiter so
sweety: Bin ganz stolz auf dich du schaffst das schon
Mir ging es heute ganz mies und alles was ich versucht habe hat nicht geklappt. Fahre morgen zu einer Freundin und hoffe das es dann etwas besser wird.
erbrechen: Tag1
schneiden: Tag1
Wünsche euch allen viel Kraft und drück euch alle mal ganz lieb
federlein
federlein: ja, find ich auch ohman, du arme, ich geb dir mal gaaaaanz viel Kraft rüber, du schaffst das, nur nich aufgeben
@topic: Tag 109 und null Druck- hab auch allerhand zu tun, is ein echt schönes Gefühl, wenn man das Leben wieder selbst in der Hand hat!
viel Kraft euch allen
Dark
So, die tage erfolgreich überstanden und somit 210Tage
federlein: Ich nehm dich mal in den Arm! Hauptsache, du gibst nicht auf!
424 Tage...
sweety: Kannst stolz auf dich sein!
@topic: 212 Tage und der Druck wächst
Ich starte heute wieder mit Tag eins... sehr schade.. und bin auch noch immer traurig drüber. Aber muss nun wieder nach vorn schauen und weiter Tage sammeln.
@ gelberose: ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft!!! Halt durch, ich weiß, dass du das kannst *ganz fest an dich denk* (hinterher ärgerst dich dumm und dämlich, dass du diese enorm hohe Zahl kaputt gemacht hast *kennt das gerade selbst ganz gut* und in diesen über 200 Tagen war immer mal großer Druck da - das hast alles gemeistert, also wirst die schwere Phase im Moment auch gut meistern *drück*)
Allen anderen hier auch viel Kraft!!
sunlight: Wieso kam es bei dir zum Rückfall? *mal in den Arm nehm* Ich hoffe, dass ich durch halte, die nächste Woche wird echt schwierig.
@topic: 213...
214, aber jetzt schon viel Druck
darknight: Danke. Mach weiter so bin stolz auf dich
@gelberose: Danke ich mach auf jeden fall weiter und bin total stolz auf dich das du durchhälst
sunlight: Wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich ganz fest
Ich hab heute im Bett gelegen, weil es mir nicht gut geht. Ich glaube eine Grippewelle geht um
erbrechen: Tag6
schneiden: Tag6
Viel Kraft für euch alle macht weiter so
Super, dass du weitermachst, federlein! Das ist das wichtigste! Nicht die Anzahl der Tage, sondern der Wille, es sein zu lassen!!! Kannst auch auf dich stolz sein! Gute Besserung!
Irgendwie 216 Tage...
217 Tage = 31 Wochen und Druck ist etwas weniger
429 Tage, der Druck tut schon fast weh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!