Aufhörclub

• MIr fällts nach wie vor leicht :smiling_face: ich glau echt auch, weil ich so viel neues erleb, mein Job so gut läuft (bzw gut anläuft ja erst morgen) und ich echt des Gefühl habe was sinnvolles zu tun. Außerdem geht das Grenzenziehen wieder viel, viel besser und das hilft mir auch ungemein, ich fühl mich gut damit :smiling_face:

Wie gehts dir denn, gelberose?

achja: Tag 131 :grinning_squinting_face: *freu*

liebe Grüße an alle

• @Darkknight: Super, dass es dir leicht fällt! Ich hoffe, das bleibt noch ganz lange so! :smiling_face: Und viel Erfolg für deinen Job!
    Mir gehts auch soweit ganz gut, zur Zeit hab ich auch keine Probleme mit dem SVV!!!

@topic: 231 Tage

• @Darkknight: Super mach weiter so bin stolz auf dich:gi:
    @gelberose: Freut mich das es dir gut geht mach weiter so:blume:

Ich hatte heute einen richtigen Schock. Mein Gewicht 124,4kg:wall: Mir war nicht bewusst das ich so viel gegessen hab
    Aber sonst war der tag auch nich besonders gut. Meiner Freundin gehts nicht gut und ich mach mir sorgen um sie

erbrechen: Tag25
    schneiden: Tag25

LG an alle und viel Kraft an euch

federlein

• @gelberose: super :smiling_face:

federlein: toll, dass du trotzdem durchhältst, auch wenns nicht so gut geht, ich hoff auch, heut gehts besser?

@topic: 135 Tage, geht, aber nicht mehr ganz so einfach, weils wieder drunter und drüber geht :smiling_face:

Grüße Dark

• @Darkknight: Dann dir mal viel Kraft und dass du weiter durchhälst, auch wenn es momentan schwieriger ist...

sweety: Ja, da hast du recht und so ne kleine Pause tut sehr gut! :winking_face:

• @Darkknight: Ja ein bisschen besser ist es danke:) Super das du so weit bist bin stolz auf dich:blume:
    sweety: Super mach weiter so du schaffst es
    @gelberose: Schön das es dir gut geht und es ist immer schön wenn die Zahl größer wird:blume:

erbrechen: Tag28
    schneiden: Tag28

LG an alle und viel kraft an euch

federlein

• federlein: Schön, dass es bei dir wieder ein bisschen besser ist und du nun auch schon wieder 4 Wochen geschafft hast! Immer munter weiter so! :smiling_face:

@topic: 237 Tage und alles im grünen Bereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!