Aufhörclub

• @Darkknight: Super! Und danke für die Kraft!

@topic: 335 Tage und heut ist der Druck wieder ziemlich groß...

• Ich wäre eigentlich bei Tag 4, konnte dem Druck schon wieder nicht standhalten, ärgere mich total.
    Naja fange ich eben wieder von vorne an. Passt zur momentanen Situation.
    Bin also bei Tag 0
    Viel Kraft euch allen

• schneeflocke: Schade, dass du rückfällig geworden bist... Was war denn der Auslöser?

@topic: 336 Tage und heut Nacht war es echt knapp, aber jetzt bin ich froh, durchgehalten zu haben...

• @gelberose: Weiß nicht was genau der Auslöser war, die Gesamtsituation ist es.
    Meine Jobsituation ändert sich, habe echt Angst vor der Veränderung und dazu kommt noch der Stress zu Hause, zank und Streit an dem ich scheinbar nicht ganz unschuldig zu sein scheine, bin momentan etwas weit unten und komme schlecht mit dem Druck klar.
    LG schneeflocke

• schneeflocke: Naja, zu einem Streit gehören eigentlich immer zwei... :winking_face: Angst vor Veränderung kenne ich auch sehr gut, aber gleichzeitig kann Veränderung auch eine Chance sein, die du gut für dich nutzen kannst.
    Was könnte dich denn wieder ein wenig nach oben bringen, was tut dir gut? Wie wirken Skills bei dir?

Liebe Grüße
    gelberose

• @gelberose: Ich hoffe das die Veränderung eine Chance ist. Mal sehen was die Zukunft bringt und ob es sich an Chance entpuppt.
    Weiß nicht genau, was mir momentan gut tut. Bisher hat mein Hund es des öffteren geschafft mich abzulenken, werde mich ab morgen wieder mehr mit ihm befassen und auch öffter raus gehen, und mich mit Sport ablenken.
    LG schneeflocke

• @ schneeflocke: auch von mir viel Kraft! Ich hatte das vor ein paar Monaten auch, eine Veränderung im Job, vor der ich zunächst sehr viel Angst hatte. Aber mittlerweile geht es mir damit sehr gut- viel,viel besser als vorher :smiling_face:

@topic 237 Tage, kein Drcuk obwohl viel Stress

• @Darkknight: Schön, dass du keinen Druck trotz Stress hast! Aber es gibt ja auch positiven Stress, der erzeugt ja auch keinen Druck...

@topic: Tag 337 und alles im grünen Bereich, Druck ist noch bissl da, aber wesentlich besser :smiling_face:

• Ich freue mich sehr zu lesen das es bei euch gut vorrangeht. Und wünsche euch das es so weitergeht.
    @gelberose: Danke für die Kraft
    @Darkknight: Auch danke für die Kraft. Ich hoffe das es bei mir auc besser wird als vorher.
    Heute war es eigentlich ganz nett.
    Bin jetzt bei Tag 1.

• schneeflocke: Na, immerhin schon einen Tag geschafft! Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft. Die ersten Tage sind immer die schwersten, finde ich...

@topic: 338 Tage und im Moment kein größeres Problem

• Bin bei Tag 3 aber muss mich mächtig anstrengen dem Druck standzuhalten
    @gelberose: Danke und hast recht. Die ersten Tage sind wirklich schwer.
    Ich wünsche allen viel Kraft und Durchhaltevermögen

• 208 und alles super, mitlerweile kann ich auh wieder shlafen
    schneeflocke: super, weiter so. bleib einfach stur und verusch dich weiter abzulenken, das wird schon!

• schneeflocke: Umso toller ist es, dass du schon bei Tag 3 bist, gerade wenn es so schwer ist, ist es eine tolle Leistung! Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft!

@lottekind: Schön, dass es bei dir so gut läuft und du nun auch wieder schlafen kannst! Das ist sehr viel wert! Freut mich!

@topic: 339 tage und heute war es zeitweise etwas schwerer, aber bin gut aufgefangen worden.

• .fibra.: Bis ich zu meinem Geburtsjahr komm dauerts noch sehr sehr sehr sehr lange.... :winking_face:

sweety: Super, dass du weiterhin so durchhälst!

@topic: 340 Tage und heute ist es ganz gut soweit.

• Bin bei Tag 4
    Es ist so schwierig durchzuhalten. War viel draussen bei dem netten Wetter und habe mich viel Bewegt. Trotzdem fällt es mir ziemlich schwer.
    Super Zahlen habt ihr alle, dagegen sieht meine 4 extrem doof aus.
    Wünsche gutes Durchhaltevermögen und viel Kraft

• schneeflocke: Nein, die 4 sieht nicht doof aus! Denn wir wissen, was dahinter steckt, wie viel Kampf es ist und wie schwer es ist. Wie ich schon sagte, gerade am Anfang ist es schwerer. Und ich finde die Tage, an denen man mehr kämpfen musste viel wertvoller, als die, an denen es einem leicht gefallen ist. So bedeutet mir z.B. Tag 6, an dem es mir unheimlich schwer gefallen ist wesentlich mehr als Tag 101, an dem ich gar keinen Druck hatte. Ich finde, es kommt gar nicht so sehr auf die Anzahl der Tage an, sondern viel mehr auf den Willen, es durch zu halten! Und bei diesem Hintergrund ist deine 4 mindestens genauso viel wert wie unsere Zahlen, die von der Quantität her vielleicht viel höher sind. Ich wünsche dir weiterhin ganz arg viel Kraft, damit du weiterhin so toll durch hälst!

• @gelberose: Wow Danke für deine Worte. Aus der Sicht betrachtet hast du recht. Und wie du es schreibst ist es sehr aufbauend. Bin grade echt gerührt und Danke dir das du mir das so deutlich geschrieben hast das selbst meine Zahl 4 so einen Wert hat.
    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!