Aufhörclub

• Oh, das ist schön! Das freut mich, dass meine Worte dir so gut getan haben! Nutz dieses gefühl gut für dich, es gibt Kraft, die dich weiter durch halten lassen! Du bist ein starker Mensch!

• 342 Tage :smiling_face: Gestern und heute hab ich nicht ein einziges Mal dran gedacht!!!! Das war in letzter Zeit echt selten! :smiling_face:

• @Darkknight: Oh, das hört sich ja richtig gut an! Das freut mich wirklich sehr! :smiling_face:

@topic: Tag 343 ist angebrochen und ich denke, das wird schon gut gehen heut

• Ihr seid alle echt super

Ich hatte Stress mit einer guten Freundin weil sie nie erreichbar war und mich total ignoriert hat. Im Moment geht es mir auch nicht so gut

erbrechen: Tag16
    schneiden: Tag0

Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft und macht weiter so.
    Bin super Stolz auf euch:)

federlein

• federlein: Ist das mit der Freundin denn inzwischen wieder geklärt? Ich schick dir mal ein ganz ganz dickes Kraftpaket und finde es toll, dass du zumindest mit dem Erbrechen schon fast ne Woche wieder geschafft hast!

@topic: 344 Tage und ich fühl mich gut heute

• purplewater: Na, das hört sich alles in allem doch gut an! (auch wenn alk, rauchen und normal essen nicht unbedingt passend hier sind, weil es ja ein Aufhör-Clib für's SVV ist ;))

@topic: 346 Tage und heute isses wieder nicht ganz so gut, wird aber nicht auf 0 fallen, auf gar keinen Fall!

• Zitat von gelberose;176291

purplewater: Na, das hört sich alles in allem doch gut an! (auch wenn alk, rauchen und normal essen nicht unbedingt passend hier sind, weil es ja ein Aufhör-Clib für's SVV ist ;))

bei mir verschiebt sich das immer alles wenn ich mich nicht schneide dann tritt alles andere häufiger in den vordergrund. ich merke dass ich mich zerstören muss, egal wie ob mit kotzen hungern, schneiden, trinken, treibgas...., ich habe es eigentlich noch gar nicht ohne irgendetwas geschafft. :frowning_face: also alles zweck des selbstschädigens?
    hm naja, deswegen dachte ich passt es hier ganz gut rein..
    ohne druck und hass zu leben wäre mal toll,
    an alle anderen, durchhalten, irgendwie gehts :smiling_face:

• purplewater: Ah ok, na wenn das so ist, dann passt es natürlich hier rein! :winking_face:

@topic: 347 Tage... Gestern Abend ist es nochmal sehr schwierig geworden, aber ich hab durchgehalten, will doch bald mein 1jähriges feiern...

• SoccerLady: Naja, stolz bin ich nicht wirklich... Froh und erleichtert, dass ich durchgehalten hab, aber stolz...?! Nee!!!!

@lottekind: Super, immer weiter so!!! :top:

• @gelberose: natürlih solltest du stolz sein! du hast immerhin fast 1 jahr durchgehalten, auch in verdammt schwierigen situationen. da hätte manch anderer vielleiht shin aufgegeben. also gönn dir ruhig ein bisschen stolz, du hast es dir verdient!

• 142 Tage

Der Sport tut irgendwie gut!
    Ok, die Anspannung kommt relativ schnell zurück, aber für den Moment und ein paar Momente mehr ist es wirklich besser!
    Wenn mir die Knochen weh tun, dann tut es gut!!!!

Hey gelberose, sei stolz!
    Ist wirklich super was Du geleistet hast und leistest!
    Top!!!
    Mach weiter so!!!

• 148 Tage!

Ja, der Sport ist gut...
    Komm nur gar nicht mehr davon weg...
    Mach ein Sport nach dem anderen und das, obwohl mir wirklich ALLES, aber auch ALLES weh tut!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!