Aufhörclub

• Hey Katniss, nicht aufgeben! Versuch dagegen anzugehen! Hast du schon Skills probiert? *großes Kraftpaket schick*

• Versuch andere, vielleicht helfen ja andere! Versuch dich abzulenken. Denk an etwas schönes, mach etwas, das die gut tut!

• Katniss: Alkohol löst keine Probleme, er macht sie nur noch schlimmer!

@topic: 383 tage und zur zeit kein Druck. Hab auch genug Schmerzen... :frowning_face:

• @gelberose: Was für Schmerzen? Falls es was bringt, gute Besserung.

@topic: Alkohol ist keine Lösung, das weiß ich. Ich pass auch auf.. Immerhin konnte ich gut schlafen.

• Katniss: Rückenschmerzen und Schmerzen in den Beinen, wie starker Muskelkater, aber unabhängig von Bewegung oder Position. Nebenwirkung meiner MS

• 177 Tage und seit ich keinen Sport mehr machen darf, ist's wieder schlimmer geworden!
    Und momentan will ich besser so gar nicht darüber reden :frowning_face:
    Is schlimm gerade :(:(:(

• sweety: Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du durchhälst! 177Tage sind ja auch schon wieder eine lange Zeit! Helfen dir denn keine anderen Skills, die nicht so auf den Körper schlagen?

• Tag 0 again.
    Hab die ganze Nacht bisher noch nicht geschlafen. Ängste beherrschen mich, aber ich weiß nicht mal genau wovor ich Angst hab. Hauptsächlich vor der Dunkelheit, weshalb auch alle Lichter an sind. Ich hab keine Ahnung, was mit mir los ist. Und der Druck ist beständig, die ganze Zeit..

• Katniss: Wieso macht dir die Dunkelheit Angst? Vielleicht kannst ja hier: Ängste/Zwänge mal was drüber schreiben?! Wie geht es dir denn jetzt, wo wieder Tageslicht herrscht?

@topic: Tag 384 ist angebrochen und schon lange war es nicht mehr so schwer wie heute... :frowning_face:

• @gelberose: Was macht's heut so besonders schwer? Und wegen der Dunkelheit, ist wohl einfach so, weil ich schon früher als Kind im Haus nachts immer Angst hatte, dass irgendwelche bösen Männer aus dem Keller hochkommen und mich entführen, wenn ich allein im Hausflur war. Und jetzt macht's mir oft schon Angst, z.B. beim Lesen auch nur den Kopf zu heben und mein dunkles Zimmer zu sehen, geschweigedenn die Tür aufzumachen um auf Klo zu gehen. Herzrasen pur.

@topic: Jetzt fühl ich mich total schlapp, weil ich seit ca 33 Stunden wach bin und zwischendurch schon verschwommen seh.
    Kann momentan auch irgendwie nichts essen, nicht klar denken und einfach nur rumsitzen und hoffen, dass der Druck aufhört.
    Was aber leider nicht geschieht..

• 253 tage und weder druck noch gedanken dran trotz lernfrust.
    Katniss: kopf hoch, rückschläge sind immer scheiße. fühl dich mal gedrückt!

• Katniss: Mein Freund ist heute in die Schmerzklinik, Entzug vom Morphium machen und ich bin alleine, damit komm ich sehr schlecht klar. Ich schick dir ne große Portion Kraft!

@lottekind: Super, dass du keinen Druck hast! :smiling_face:

• Tag 0. Meine schlimme Phase kommt wieder, hab ich das Gefühl. Ich fühl mich schlapp und ausgelaugt, bin motivationslos und überhaupt zu nichts zu gebrauchen.

• Katniss: Wenn du schon merkst, dass ne schlimme Phase kommt, dann geh sie jetzt an, bevor sie richtig da ist! Tu bewusst Dinge, die dir gut tun und dir Freude bereiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!