Aufhörclub

• purplewater: Nein, es war nicht alles fürn A...., weil die Zeit, die du es ohne geschafft hast, kann dir keiner mehr nehmen! Und du weißt nun, wie weit du es schaffen kannst und du kannst es auch noch viel weiter schaffen! Also, klar ist es blöd, dass du nun wieder von vone anfangen musst, aber du kannst es dieses Mal noch viel länger und viel besser schaffen! :smiling_face:

@topic: 39 und keine Gefahr

• @gelberose: super schön :smiling_face: freut mich für dich

@topic: Tag 2 weiß nicht warum, war so traurig aber ohne jeden Grund, hab keinen Druck mehr..aber manchmal packts mich anscheinend doch...

• @Darkknight: Danke! Ja, sowas kenn ich auch. Momente, in denen ich einfach traurig bin ohne wirklich den Grund zu kennen. Aber irgendwann hab ich dann doch einen Grund erkannt. Es ist immer ein Grund da, auch wenn wir ihn manchmal nicht direkt sehen können. Nimm dir mal ein bisschen Zeit, setz dich hin und horche ganz bewusst in dich hinein, vielleicht findest du dann den Grund.

@topic: 45 Tage und nach wie vor alles super! :smiling_face:

• @gelberose: ja, klingt auch logisch, bisschen Vermutung hab ich auch schon...ich werds mal versuchen :smiling_face: danke

@topic Tag 3

• Mir gehts echt bescheiden.Meine Ex Freundin hat mir nochmal bestätigt das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich würde total klammern und würde es nicht versuchen mein Leben in den Griff zu kriegen. Klar ich kämpfe jeden Tag darum mir nicht wehzutun und schleife mich voller Angst zum Praktikum aber das zählt ja nicht. Die kann mir echt gestohlen bleiben. Wer hat sich denn bei mir gemeldet? Ich habe mit ihr gar nicht mehr geredet und geschrieben auch nicht. Das macht mich voll wütend:wall:

ohne schneiden: Tag47
    ohne erbrechen: Tag111

Wünsche euch allen ganz viel Kraft und macht weiter so

LG federlein

• federlein: Ja, das kenn ich auch, solche Reaktion von "Freunden". Aber oft können die unsere Probleme gar nicht verstehen und nachvollziehen, weil sie sich nicht in uns hineinversetzen können. Das tut weh, klar, aber leider trennen sich Wege halt oft auch irgendwann... Ich hoffe, du kannst trotz Wut weiter Stand halten! *Kraft schick*

@Darkknight: Hast du bezüglich des Grundes schon was rausfinden können?

@topic: 46 Tage. Heut geht es mir das erste Mal seit der Hochzeit nicht so gut... Blöde Themen, die manchmal einfach wieder hoch kommen. Aber wird schon wieder. Man kann ja nicht jeden Tag nur supergut drauf sein! :winking_face:

• 51 Tage, hab doch glatt mein kleines Jubiläum gestern "verpennt"... :winking_face: Ich nehm das aber als gutes Zeichen, zeigt es doch, dass ich so gar nicht daran denke...

• sweety: Uh ja, das ist ein starker Trigger. Kann ich mir gut vorstellen. Aber du bist dran vorbei gekommen, ohne welche mitzunehmen, oder?

@topic: 54 Tage und mir geht es gerade so gut, dass mein Verlangen danach auf einer Skala von 0 (kein Verlangen) bis 10 (nicht mehr auszuhaltendes Verlangen) bei -10 liegt! :grinning_squinting_face:

• Liebe rose, nee ich hab keine mitgenommen aber das liegt daran, dass mein Freund dabei war...
    Hm, überlege aber leider die ganze Zeit, ob ich nicht nochmal runter gehen soll...
    Echt Mist der Scheiß :frowning_face:

Aber Dir scheint's ja da auch nicht viel besser zu gehen :frowning_face:
    Ich wünsche Dir aber, dass Du es ohne Rückfall schaffst *Dir viel Kraft wünscht*

• sweety: Doch, mir geht es wirklich richtig gut! Schau mal genau hin, da ist ein Minus vor der 10! :winking_face: Ich wünsch dir ganz viel Kraft, damit es dir bald besser geht!

@topic: Schnapszahl: 55 Tage! :smiling_face:

• 288 Tage...
    Hab gestern unerlaubter weise ein paar Tavor genommen weil ich's sonst nicht geschafft hätte...
    Es wird von Tag zu Tag immer extremer :(:(:(

Allen anderen wünsch ich viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen!
    Gebt nicht auf!

• sweety: was ist mit deinem Sport, der hat dir doch ne Zeit lang gut geholfen, oder?

@topic: 57 Tage und alles so gut wie noch nie :winking_face:

• Ja stimmt und ich versuche es auch immer mal wieder damit, aber mir fehlt inzwischen oft die Kraft...
    Halt es ja nicht mal mehr lang am Lappi aus...
    Ich weiß einfach nicht, wohin das noch führen soll :frowning_face:

• Nach 290 Tagen im Kampf gegen das Verlangen ist es nun gestern passiert...
    Ich konnt nicht mehr
    Hab erst zarghaft begonnen doch irgendwie schnitt ich mich in eine Art Rausch...
    Nun ist das ganze Bein im Arsch und die 290 Tage OHNE auch...
    Und ich hab einfach keine Kraft mehr, für irgendwas, was mich betrifft, zu kämpfen...

• sweety: :frowning_face: Schade, dass du dem Drang nicht weiter stand halten konntest... Wie soll es denn jetzt weitergehen?

@topic: 60 Tage und weiter alles 100%ig super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!