Aufhörclub

• ...and the winner is....

Vampyr

....na wer ausser Dir soll da gewinnen...Kopf hoch, Aermel hochgekrempelt und durch...es gibt da wichtigeres in Deinem Leben als der Drang und Druck...

Viele Gruesse und ein kleines Kraftpaket fuer Dich:

Siegfried

• nach so langem clean sein is es aber schwer weiter clean zu bleiben weil es Sucht ist für mich
    u die Sucht zu unterdrücken fällt schwer
    aber schaffe das schon schaff ja immer alles :winking_face:

• Zitat von Vampyr;208094

nach so langem clean sein is es aber schwer weiter clean zu bleiben weil es Sucht ist für mich
    u die Sucht zu unterdrücken fällt schwer
    aber schaffe das schon schaff ja immer alles :winking_face:

moin vampyr,

und wer jeden tag kämpft, muß verlieren.
    versuche mal die Sucht als etwas persönliches zu betrachten. es ist deine Sucht und gehört zu deinem leben/schicksal.
    seitdem ich so denke, habe ich mit dem thema frieden geschlossen. ich muß nicht mehr, und ich will nicht mehr. was andere über meine Sucht denken, ist mir egal, ich muß leben und nur das zählt für mich.
    das klingt jetzt, wie das wort zum sonntag, ist es aber nicht.:gj:

lg uwe

• Vampyr: Ich schick dir ein großes Kraftpaket.

@uwe: Hm, ich glaube, da gibt es schon noch einen Unterschied zwischen einer Stoffgebundenen Sucht und SVV.

@topic: 151 Tage. Alles gut.

• klar gibt es zwischen den verschiedenen süchten unterschiede.
    nur muß sich jeder sebst die frage beantworten, warum tu ich mir etwas an?
    es ist doch so, selbst wenn man es weiß, was die ursache sein kann, kann man es sich nicht verinnerlichen. da liegt meines erachtens das problem.
    beispiel, ein selbstmörder hört oft auf sich umzubringen, wenn er es das erstemal überlebt hat.
    denn dann fängt er zu denken an, weil er es "erlebt", überlebt hat.

das sollten nur meine gedanken dazu sein. ich habe keine ausbildung, nur ein paar erfahrungen sammeln müssen, leider.:gi:

lg uwe

• Vampyr: Super, das freut mich! :smiling_face:

federlein: Schön, mal wieder was von dir zu lesen! :smiling_face: Und super, dass es dir wieder besser geht! :top:

@topic: 152 Tage und alles supi, fühl mich psychisch total gut

• Vampyr: Gut so! :smiling_face:

Topic: Tag 10. Schon laenger nicht mehr so weit gekommen.. Momentan kaum Druck da. Vorgestern noch so schlimm wie selten und trotzdem durchgehalten es zu lassen! :gj:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!