Moin gelberose,
Zitat von gelberose;212725Da kann ich mit meinen lächerlichen 180 Tagen nicht gegen anstinken
...das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Nix lächerlich!
Der Weg ist das Ziel
LG
Dry
Moin gelberose,
Zitat von gelberose;212725Da kann ich mit meinen lächerlichen 180 Tagen nicht gegen anstinken
...das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Nix lächerlich!
Der Weg ist das Ziel
LG
Dry
182 Tage und alles gut. Kein Verlangen, kein Druck.
188. Tag hat mit Schlaflosigkeit begonnen... Es kann also nur noch besser werden...
189 Tage... Heute ist es ganz komisch.... Im einen Moment alles supi und im nächsten Moment total das Verlangen danach... Anstrengend!
Kopf hoch und durch...wenn es sein muss mit dem Kopf durch die Wand...
Du schaffst es...
Ich lass Dir mal ein Kraftpaket hier
Viele Gruesse:
Siegfried
Danke Siggi! Wird schon!
Bin doch ein Sturköpfchen!
191 Tage und irgendwie hat sich wenig geändert, titsche was das Verlangen angeht immer noch hin und her. Hab aber nun erkannt, woran es liegt und arbeite daran. Hab daher die Hoffnung, dass das nun besser wird.
da kann ich nicht mit halten bin gestern Rückfällig geworden ( 1 Tag ) Aufs neue
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------
Rückfall gestern ( 1 tag )
@Träne: Jeder, der es versucht und dagegen ankämpft, kann mithalten! Das ist nämlich viel wichtiger als die Zahlen!
@topic: 192 Tage und ich hoffe, nun wieder etwas innerlich stabiler wieder zu werden.
193 Tage und ich bin gerade zu müde, um Druck zu empfinden! Aber es geht mir auch so gut.
194 Tage und alles ok
*mal wieder alleine zähl* 195 Tage und wechselnd, aber nicht nachgebend
Hm, ich frag mich, warum hier sonst kaum einer schreibt. Entweder es hat hier im Forum sonst keiner Probs mit SVV oder es haben einige so starke Probs damit, dass sie gar nicht erst zählen...
ZitatHm, ich frag mich, warum hier sonst kaum einer schreibt.
da du so gut rechnen kannst, nenne ich dir mein aufhördatum: 12.05.2006
mehr wie tausend sinds
wie willstes den haben, Uwe?
In Stunden: 48045
In Sekunden warens bis eben noch: 172964957
Zitat von dry68;215986wie willstes den haben, Uwe?
In Stunden: 48045
In Sekunden warens bis eben noch: 172964957
egal dry, ich kann mir sowieso nichts mehr merken
uwe und dry, ihr seid auch Betroffene von SVV?
LG Franz
Franz...ich glaube die haben hier das gleiche Problem wie ich hatte...
LG Siegfried
Zitat von Franz;216024uwe und dry, ihr seid auch Betroffene von SVV?
LG Franz
stimmt franz, ich gehe gerade in mich, man vergißt zu schnell. dabei ist es erst etwas über 5 jahre her, dass ich mit dem Selbstmord auf raten aufhörte.
lg uwe
Franz: Das hatten wir hier in dem Thread schon mal. Und wir haben gesagt, wenn eine Sucht betrieben wird, um sich selbst zu schaden, kann man es zum SVV zählen!
@topic: 196 Tage. Im Moment geht es mir gut. Mal schauen, ob das den Tag über auch anhält.
Hm, weiß nicht, ob ich mit meinem Nägelkauen hier rein gehör...Denk schon vielleicht. Aber so wie´s bei mir im Moment damit aussieht, müßt ich jeden Tag neu Tag 1 reinschreiben....
LG, malina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!