249Tage und es geht stramm auf die 300 zu ![]()
Aufhörclub
-
-
Und auch das neue Jahr geht "clean" los: Tag 254 und alles gut. Und ich hab vor, dass es am 01.01.2013 heißt: Tag 620

-
255 Tage und alles supi
-
Echt super wie du das alles schaffst!

Ich zähl hier nicht mit, aber das letzte Mal ist bestimmt schon über n Jahr her. Müßt ich im Tb suchen, aber solange sich daran nichts ändert reicht es mir, das es laaange her ist.
lg
desty -
Danke desty!
Aber sooooooo viel schaff ich ja gar nicht.... Wie ist es denn bei dir? Hast du denn hin und wieder noch Verlangen danach, gegen das du ankämpfen musst oder ist das für dich gar kein Thema mehr?Joa, Tag 256 und alles paletti...

-
Doch, manchmal, wenn die Stimmung mal nicht so gut ist, denk ich schon dran. Und könnte....aber ich tu es nicht :)lgdesty
-
Zitat
aber ich tu es nicht
Super, das ist die richtige Einstellung!!!!@topic: 263 Tage und kein Verlangen
-
265 Tage und alles gut
-
Und wieder drei Tage mehr: 268 Tage und weiterhin keine Probleme, keine Gedanken daran
-
272 Tage. Nicht mal mehr ein Monat bis zu meinem nächsten Jubiläum!

-
280 Tage und alles gut.
-
287 Tage. Die letzten Tage ist es etwas schwerer, besonders Montag Abend und Dienstag war es extrem schwer, aber ich WILL "clean" bleiben. *Sturkopf*
-
sehr gut!
Wenn Du es WILLST, dann wirst Du es auch...Sturkopfmäßig...
LG
der Sturkop 1423 -
297 Tage. Die letzte Woche war verdammt schwer und so manches mal war es ein arger Kampf, nicht rückfällig zu werden. Aber ich hab es geschafft und bin da auch ein kleines bisschen stolz drauf!

-
und nur noch einmal schlafen und dann . . .
GLG. malina -
JA
299Tage und ich bin mir sicher, dass ich die 300 morgen erreiche! -

....
GLG. malina -
Herzlichen Glückwunsch zu den vollen 300 Rose!

(Wow, wenn ich mal solange keine Nägel beiße...)
GLG. malina -
Yes, 300Tage!
Und gerade die vorletzte Woche war extrem heftig und bin sehr froh, dass ich es so weit geschafft habe. Mein Mann will mich heute deswegen unbedingt zum Essen einladen, aber die Wirtschafterin in mir sagt, dass wir dafür kein Geld haben... -
Wow rose, das ist toll dass Du soweit bist!!! Glückwunsch und viel Kraft beim weiter kämpfen!!!
Ich hab's wieder nicht geschafft... Muss nachher zum nähen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!