Das hoffe ich auch für dich, liebe Seelenherz!
Aufhörclub
-
-
419. Tag und alles gut!
Wie sieht es bei euch anderen aus?
-
Da ich nicht zähle, weiß ich nicht welcher Tag. Aber alles gut
lg
desty -
Cool genau 60 Tage!
-
Seelenherz: Wow!!!!
Ist ja toll!!!! freu mich mit dir!
@topic: 420. Tag = 60 Wochen
-
Keine Ahnung, wie lange schon. Aber ich habe mir vorgenommen, meine jetzige Depression ohne SVV durch zu stehen.
=> Ich werde mich nicht verletzen !!!!!
-
Gutes Vorhaben, Löwin!
Ach Mist, ich hab schon wieder 'ne runde Zahl verpasst..
Naja, dann mal weiter bei ..02 -
@Löwin:
DAS ist die richtige Einstellung!!!!
@fibra: Ach, sei froh, zeigt es doch, dass es wirklich keine Rolle mehr spielt bei dir!
@topic: 422. Tag und alle jut
-
426. Tag... Gestern Abend war es schon ziemlich schwer, hab einen Vorgeschmack auf die Zeit bekommen, in der mein Mann ab Montag in Reha ist...
Werden sehr sehr schwere 3-4 Wochen werden... Ich hoffe, ich halte auch da dann durch...
-
Manchmal ist es sehr schwer, doch ich halte durch
-
@Löwin: Find ich super, wenn du durch hälst!
@topic: 429. Tag und obwohl mein Mann morgen erst fährt, geht es mir heute schon mies und ich hab Druck...
-
@ Rose: halte durch. Du kannst es schaffen Tschaka, tschaka und nochmal tschaka
-
Danke Löwin. Aber er ist nun gerade mal 9 Stunden weg und ich hab schon immensen Druck...
Bisher aber noch 430.Tag
-
72 Tage!
-
Super Seelenherz!
Bei mir sind es heute 432 Tage und da mein Mann wieder da ist, hab ich auch keinen Druck mehr!
-
434. Tag und psychisch alles gut
-
437. Tag und alles gut. Selbst wenn ich Druck hätte, hab ich genug sonstige Schmerzen...
-
441. Tag. Bisserl Druck heute, aber dem geb ich nicht nach, das kommt gar nicht in Frage!
-
444. Tag!
Schnapszahl
-
Cool rose!
Das kostet, gell.Ich hab meine "Schnaps"zahl schon wieder um einen Tag verpasst..
2526... Und ich hab' immer noch das Gefühl, dass die Zahl nicht mehr größer wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!