Tag 25 und es wird wieder schwerer es sein zu lassen =/
Aufhörclub
-
-
Für heute tag 27 ich frag mich wann der erste Tag sein wird an dem ich nicht daran denke
-
Tag 18... gestern Abend hätte ich beinahe... war extrem kurz davor
-
tag 26
und wird vermutlich auch dabei bleiben
-
21 bei Ritzen
29 bei Bulimie, leigt aber nur an shrore, habe ich gestern gemerkt, kaum ohne, sofort gefressen und musste mit Gedanken kämpfen, mir Finger in Hals zu stecken -
Tag 28 vier Wochen; Rückblick? Besser nicht, warum musste ich mit damit anfangen? Tja jetzt kann ich nur noch Scherben einsammeln.
-
Tag 26..
grad ists irgendwie ziemlich hart.. keine ahnung wieso.. aber mal hoffen das es trotzdem dabei bleibt heut -
Tag.....keine Ahnung... mindestens 70
ich hoffe niemals wieder......ich verabscheue die Stellen auf meinem Arm....
aber so wirklich gut geht es mir nicht.......
Hm,schaun wir mal.... wie gut ich mich im Griff hab...... -
Tag 19... Gut, dass ich gestern schnell ins Bett und gut eingeschlafen bin, sonst wäre es gestern noch 0 geworden... Der Druck, es tun zu müssen, ist im Moment enorm hoch...
-
22 bei SVV
30 bei Bulimiemindestens hier ein Erfolgsmeldung, und ohne Mia ist echt angenehm, muss auch nicht so oft Klo putzen
-
Tag 269, 223 und 222...
Was Faulheit und Bequemlichkeit
doch so alles ausmachen...
-
Tag 29 aber was bringt mir das? Ich denke ständig daran egal wo ich bin. Wenn ich es wieder tun würde wären auch die Gedanken weg, einfach nur weg
-
tag 28 hat begonnen, 4 wochen mal wieder
-
Zitat
Original von Fibra
Was Faulheit und Bequemlichkeit
doch so alles ausmachen...
Dito...Tag 20...
-
31 bei Bulimie, cool ein Monat ohne kotzen
23 bei SVV, ich hoffe, es bleibt so
-
von 20 auf 0
-
-
Tag 29
die letzten zwei Tage abgelenkt, mal sehn wie es jetzt am Wochenende weitergeht -
32 - Bulimie
24 - SVV -
Tag 1... kK
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!