Tag 4 es kommt mir vor als lägen Ewigkeiten dazwischen kann mich kaum noch dran erinnern. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich weiss es nicht.
hanzs und virus: Kopf hoch ihr macht das super ihr übersteht euren Hänger hoffentlich
Tag 4 es kommt mir vor als lägen Ewigkeiten dazwischen kann mich kaum noch dran erinnern. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich weiss es nicht.
hanzs und virus: Kopf hoch ihr macht das super ihr übersteht euren Hänger hoffentlich
tag 8 bricht an....
verwirrt ist.. ist schwer.. gedanken kreisen... aber nein....
an alle anderen.. respekt und ihr schafft das...
SVV- 35 Tage. ich denke, ich bin davon wirklich weg..kein Lust mehr, aber ich weiss nciht, ob es nicht daran liegt, dass ich shore nehme
Bulimie - Tag 1..und leider werde ich trotzdem immer fetter
tag 40
und irgendwie werd ichs weiterüberstehn, ich weiss ja was mich abhält
@marvin danke, wünsch dir auch viel kraft weiter durchzuhalten
und allen anderen wünsch ich auch viel kraft
Tag 40
langsam frag ich mich ob der Druck überhaupt irgendwann weg ist.. immer noch kein einziger Tag wo ich nich drüber nachdenk..
@Marvin
danke.. ist nicht wirklich leicht in letzter Zeit, aber irgendwie werd ich wohl durchhalten, hoff ich mal. Wünsch dir auch weiterhin viel Durchhaltevermögen!
Tag 5 irgendwie rumbekommen den Tag
@ Marvin Super, immer weiter so....
Tag....hm, 80 oder so...
manchmal denk ich dran,aber ich tu es nicht....ich mag die Narben immer noch nicht.....
tag 41
und ich werd weiter durchhalten ... irgendwie
Bulimie-Tag 1
SVV- Tag 0, war auch klar, Blut beruhigt
bin noch dabei...
aber im Moment bekomm ich meine schmerzen von nem knie, das ich (mal wieder) geschrottet hab und meinen neuen schuhen, die mir noch mind 2 wochen qualen bereiten werden, weil sie eingelatscht werden müssen!
Tag 7 ging so einigermaßen
Tag 42 bzw. ja eigentlich schon 43
wenn ich heut abend daheim geblieben wär würd da jetzt ne 0 stehn... fragt sich nur ob ich jedesmal "fliehen" kann wenn der Druck zu stark wird..
auch tag 43
@virus schön das du gestern genug ablenkung hattest und wünsch dir viel kraft das du es auch weiter ohne schaffst
eine verdammte Woche und wieder von vorne. Von einer Sekunde auf die andere an nichts anderes mehr gedacht. Und sofort die Kontrolle verloren...
Tag 286, 240 und 239...
Hm, ich vergess' das Zählen. Ich vergess' die Zahlen.
Und irgendwie auch das Ritzen! Komisch, aber is' so!
tag 44
und alles bestens, das wochenende wirds wohl ziemlich sicher dabei bleiben
tag 44
wird irgendwie immer schwerer.. aber heut wirds wohl dabei bleiben, heut abend ja wieder unterwegs.
@Marvin
hoffe dir gehts wieder besser?!
Tag 15 und allein mein "Frankreich-Ziel" hält mich von dern Null ab
@virus es geht mir leider einfach nur beschissen Ich frage mich warum ich das tue wenn es mir nicht einmal hilft
Tag 1 für gestern aber wieder mal nur haarscharf dran vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!