60 tage
Aufhörclub
-
-
Tag 2... Wenn nur dieses verdammte Verlangen nicht so übermächtig groß wäre... *seufz*
Edit: Tag 0 mit Bulimie
-
lohnt es sich überhaupt zu schreiben?
-
Hey Marvin...lohnt sich immer...kopf hoch
...trotzdem alles so ein Bullshit ist Tag 11 ohne Sv.....der Druck wird stärker, aber ich werde darum kämpfen..ich schaffe das soooo krank wie sie sagen, bin ich jetzt auch nicht!!!!!!!!!!!!
-
ich kann nicht mehr
mein Kopf ist leer, nein gar nicht wahr vollgestopft bis oben hin mit diesen Bildern und Gedanken und ich höre nicht auf.
Und morgen wieder? Nein ich will nicht mehr...ich will einfach nicht mehr -
Tag 3 SVV
aber auch wieder 0 beim kotzen -
Tag 1
-
Marvin...wünsch dir weiterhin Stärke
Heute ist Tag 13, und ich hoffe auch es wird so bleiben...
-
Tag 2
Julchen bei dir ist es doch Tag 13 geblieben?
-
Tag 305 und 259 und 258...
Sowas, da hab ich doch tatsächlich den 300.ten verpasst.
Nicht, dass ich das jetzt sooo schlimm finde - Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?!Tatsächlich alles beim alten, ich denk' nich mal mehr ans Ritzen
(Obwohl ich das wohl nicht so laut sagen sollte,
der Erfahrung nach wird's dann ja demnächst wieder schwieriger mit dem Thema)@ Hanzs und Julchen
Toll! Und weiter so!tini
Wie schaut's aus? Ist momentan Tag 45 (oder so) ?Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen euch allen!
Ihr habt es alle schon eine ganze Zeit ohne ausgehalten - Versucht euch daran zu erinnern,
wenn die Minuten kommen, in denen ihr am liebsten auf- und nachgeben würdert!
Manchmal hilft's!
Ich wünsche es euch/uns jedenfalls!!!Liebe Grüße
Fibra. -
Tag 3 gestern hinter mich gebracht
@Fibra kannst echt stolz auf dich sein. Das ist eine starke Leistung die du hier an den Tag gelegt hast.
-
46 Tage nun schon ohne
@Fibra: Eine wirklich tolle Leistung! Ich hoffe, du bist stolz auf dich.
-
Tag 1.. mal wieder versagt..
-
64 tage
und die nächsten tage kann eigentlich auch nichts schief gehn@fibra wirklich ne super leistung
@virus das tut mir leid, wünsch dir viel kraft knuddel
-
-
jap, heute Tag 15.....der Druck ist leider wieder da...
Kopf hoch Marvin...ich kenne das gut, ein Tag ohne, ein Tag mit...ich habe gestern nicht geschrieben, weil ich dachte, wenn ichs schreibe, wirds garantiert schiefgehen...so tief innerlich, aber gut verdrängt...
-
Tag 7 ohne cutten, aber bereits um diese Uhrzeit Tag 0 ohne kotzen...
-
und auf ein neues.. Tag 1
-
Tag 16, und ich kämpfe darum dass es auch so bleibt...
-
Ritzen - Tag 4
Kotzen - Tag 8,na toll, dafür darf ich in andere Rubrik seit eine Woche nur 0 eitragen, auch Net besser.
Udn ob es besser ist, dass ich anstatt zu kotzen dan lieber ganzlich auf Essen verzichte, außer Obst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!