26. tag
Aufhörclub
-
-
Tag 15 ohne SVV
-
4 Wochen! Und es war sehr oft, sehr schwer! Deswegen bin ich schon ein wenig stolz auf mich... :O
-
Tag 1 mal wieder
-
Tag 1
naja.. mal sehn obs dabei bleibt heut
-
Ich hab mich 183 Tage nicht verletzt, aber mir kommt das wenig vor, weil ich es schon doppelt so lange geschafft habe. Dabei hatte ich dann aber auch keinen Druck.
Jetzt ist es echt wieder viel schwer als im Sommer
-
Tag 2..
@JuliaRona
auch wenn dir die 183 Tage wenig vorkommen, es ist trotzdem ne tolle Leistung auf die du auch stolz sein kannst!
Mir gehts aber auch so das es im Winter schwerer ist es bleiben zu lassen.. bei mir liegts wohl daran dass man da nicht so auffällt wenn man lange Kleidung trägt, ist ja kaltweißt du woran es bei dir liegt?
lg dead_virus
-
Ja, bei mir ist das auch so, wenn man im Sommer lange Ärmel etc. trägt fällt das auf und im Winter eben nicht.
Liebe Grüße
Julia
-
Tag 0..
langsam frag ich mich ob ichs überhaupt mal wieder schaff in zweistelligen bereich zu kommen...
-
Schade, dass Du es nicht geschafft hast, dead-virus!
Aber demnächst schaffst Du es bestimmt mit dem zweistelligen Bereich!
Liebe Grüße
Julia
-
Tag 1 -.-
Bin da leider nicht so zuversichtlich, dass das mit dem zweistelligen Bereich bald wieder zu schaffen ist, Julia, aber trotzdem danke fürs Mutmachen
lg virus
-
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärts gehen, fürchte dich nur vor dem Stehen bleiben. (aus Hongkong)
Du wirst es schaffen, aller Anfang ist schwer! Wichtig ist, dass Du es möchtest. Rückschläge gibt es immer wieder.
Ich habe in letzter Zeit auch oft das Gefühl es wieder tun zu müssen.
Also lass uns zusammen versuchen durchzuhalten, denn wenn wir uns verletzen, schaden wir eigentlich nur uns selbst.
Liebe Grüße
Julia
-
Tag 2..
Du hast es genau auf den Punkt gebracht, Julia, wenn ich es möchte kann ich es auch schaffen..
momentan weiß ich eben mal wieder nicht ob ich es denn wirklich will, es ist nunmal einfacher wenn man nicht dagegen ankämpft.. auch wenn ich weiß dass hier der einfache Weg ganz sicher nicht der Richtige ist, es ist verdammt schwer mich selbst davon zu überzeugen dass ich nicht aufgeben darf..lg virus
-
Tag 3
und ich frag mich immer noch wie ich's gestern geschafft hab es bleiben zu lassen
naja.. der Druck ist aber immer noch da.. wird auch eher schlimmer wie besser.. -
Ich bin sicher Du kannst es schaffen.
Denke in letzter Zeit auch oft daran es wieder zu tun, aber bisher habe ich 187 Tage.
Julia
-
und mal wieder Tag 1..
-
-
Super, Du hast es schon wieder einen Tag länger geschafft!
Du kannst durchhalten und es bis 10 schaffen, ich glaub' an Dich!
Liebe Grüße
Julia
-
tag 4
hm.. find ich wirklich nett dass du so zuversichtlich bist, Julia, auch wenn ichs immer noch nich bin.. aber vllt. hast du ja recht und ich schaffs diesesmal wenigstens bis zur 10 zu kommen
-
Im Moment bei Tag 24.
Hoffe es bleibt so.
Viel Stärke an alle.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!