Bin bei Tag 40 ohne ritzen mir gehts mes muss morgen auf eine borderline station habe Angst um meine kids muss sie in die Notaufnahme bringen da ich sonst sie nirgends hin tun kann 2 monate werde ich sie nicht sehen sie waren immer das was mich vm ritzen ab hielten was soll ich ohne sie tun hab mir hilfe geholt weiß Net war schon jemand auf einer borderline station bringt es was ??? Ich habe solche Angst alles falsch zu machen mein kind ist erst 4 Monate sie braucht mich doch auch die andere 2 kann doch ohne mich Net ich kann sie doch nicht allein lassen!
Aufhörclub
-
-
Tag 2
naja.. heut wieder viel programm.. wird also wohl dabei bleiben..
-
@ Julia
Klar darfst auch 25o Tage feiern!
Eigentlich sollte man jeden Tag feiern können, weil jeder einzelne Tage ohne das 'SVV wichtig und gut ist!@ topic
5o1 dann.. -
Tag 105
-
Tag 3
zumindest bis jetzt *sfz*
-
226 Tage
-
Tag 45
hm...irgendwie geht's mir nicht gut...
aber nicht in dem Sinne schlecht...
Ach, vergesst's...ich sollte schlafen gehen -
Tag 22!
-
227 Tage
-
und auf ein neues.. Tag 1 *sfz*
-
Tag 1
Und das auch nur weil ich gestern versucht habe normal zu essen...
Warum kann ich denn immer nur eins? Normal essen oder mich nicht verletzen?
(edit: und dabei war mein Essverhalten gestern noch nicht mal normal... nur von den Gesamtkalorien war es wohl einigermaßen in Ordnung)
-
Tag 6 mal wieder
-
Tag 2..
-
Bei mir auch Tag 2.
-
228 Tage
@ schwerelose & dead-virus: Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr einen neuen Anfang gemacht habt!
Es ist schwieriger von vorne zu beginnen, als ein Tag nach 200ten. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr es dieses Mal länger schafft!
Liebe Grüße
Julia
-
229 Tage
-
Tag 7 ohne schneiden ... na da schau her
mal schaun wie's kommende Woche in München wird -
Tag 3 heute.
@JuliaRona: Danke für das Aufmuntern
und Kompliment für dein Durchhaltevermögen!
Zyna: Super!
-
ebenfalls Tag 3
-
schon ziemlich lange nich mehr.. ich denk mal etwa 3 monate.. und ich glaub ich weis, warum ich es getan hab.. denn komischerweise seitdem meine freundin mich verlassen hat, tu ichs nicht mehr.. ich hätte damas auf meine freunde hören solln und die finger von ihr lassen solln.. ich hätte mir so viel erspart.. *sfz*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!