13 Tage
@Marvin
schade.. aber auf der andren Seite gut dass du dir das eingestehn kannst.. (find ich zumindest)
wenn du jemand zum reden brauchst, weißt wo ich zu finden bin
13 Tage
@Marvin
schade.. aber auf der andren Seite gut dass du dir das eingestehn kannst.. (find ich zumindest)
wenn du jemand zum reden brauchst, weißt wo ich zu finden bin
Tag 1 - mal wieder.
251 Tage
*das nächste Ziel ist dann 365 Tage, also ein Jahr* *die Hoffnung nicht aufgibt*
Das schaffst du bestimmt, JuliaRona!
Viel Erfolg dabei!
*mich schon auf deine nächste PF-Party freu*
Bei mir: Tag 2
528 Tage
... das heißt im Grunde, in 18 Tagen hab ich schon wieder 'n kleines Jubiläum - nämlich 1 1/2 Jahre... *lach*
Man kann auch echt jeden Scheiß feiern, Fibra...
@ schwerelose
Wir können ja als nächste Party deinen Tag 5o veranschlagen.
Genau Fibra!
Ich bemühe mich...
Du kannst übrigens nicht nur in 18 Tagen feiern, sondern auch nochmal gleich danach, in 27 Tagen...
555 Tage müssen schließlich gefeiert werden, oder nicht?
Na wie gut, dass ich im Cleanclub nicht mehr schreibe, wie lange ich keinen 'Alkohol getrunken habe - das kann ja nichts werden, wenn man hier andauernd feiern "muss".
Immer vorausgesetzt natürlich die Zahlen kommen überhaupt zustande, denn zuweilen bin ich mir da nicht immer so ganz sicher.
Hi,
jetzt meld ich mich hier auch wieder mal mit einem kleinen Erfolg
TAG 58!!!!
Werd von Tag zu Tag mehr stolz auf mich
252 Tage
Tag 16
bisher kaum Probleme damit..
254 Tage
4... *will nicht mehr*
Tag 17 und weiterhin kaum Probleme damit
Tag 4 (mir geht es richtig dreckig ... wer weiß ob ich den Tag ohne diese "Tat" übersteh)
@ schwerelose und Zyna: Ihr schafft das schon! *Kraftsterne rüberschieb*
dead-virus: Das ist schön, ich freue mich für Dich!
257 Tage
Ich habe in den letzten Tage wieder viel daran gedacht, mir selbst weh zu tun, aber bin noch weit davon entfernt es wirklich zu tun. Mal sehen, wie lange ich es damit noch aushalte.
1 Woche
Schon?! *nochmal nachrechne* ... doch, ja 7 Tage jetzt.
@JuliaRona:
Vielen Dank dafür...
"Mal sehen, wie lange ich es damit noch aushalte." - Ich hoffe doch sehr, für immer! Wäre doch schade darum, nach so langer Zeit wieder bei Null anfangen zu müssen!
Tag 20
Danke julia
Hoffe du hälst weiter durch, auch wenn die Gedanken dich wieder dazu bringen wollen *ein gute-Laune-Gedankenpaket schick*
und dem Rest wünsch ich natürlich auch positive Gedanken und viel Kraft
Tag 60
Mir gehts echt super bin hab zwar viel stress und streit aber kann endlich damit umgehen
Hab nun auch wieder einige Tage zusammen...
ich glaub, volle 6 Tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!