Tag 25
Da kann ich mich Minun nur anschließen, da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein!
Musst ja nicht so oft hier schreiben, wenn du nicht magst, aber ab und zu vielleicht, macht ja auch den noch nicht so weiten Hoffnung, zumindest mir.
Tag 25
Da kann ich mich Minun nur anschließen, da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein!
Musst ja nicht so oft hier schreiben, wenn du nicht magst, aber ab und zu vielleicht, macht ja auch den noch nicht so weiten Hoffnung, zumindest mir.
@ schwerelose: Na, das wird ja doch noch was mit deiner Feier zum 50 Tag! Du bist ja schon echt weit. Auch Du kannst sehr stolz auf Dich sein.
@ Fibra: Natürlich kannst Du auch stolz auf Dich sein. Ich mache ja immerhin auch noch mit, obwohl ich eine etwas höhere Zahl habe. Das soll den anderen doch auch Mut machen und zeigen, dass es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt es zu lassen.
275 Tage sind es heute bei mir.
Liebe Grüße
Julia
276 Tage
Tag 26
Wieder bei Tag1
41 Tage (falls ich mich nich verzählt hab)
morgen sinds dann schon 6 Wochen, wie schnell die Zeit doch vergeht..
43 Tage
Tag 33
46 Tage
freut mich schwerelose dass du auch schon so weit bist
auch 0..muss sein
@ dead-virus: Deine 50er-Party ist ja noch eher als die von schwerelose!
Schön, dass ihr beiden so gut durchhaltet.
@Fibra: Herzlichen Glückwunsch zu dem 555-Jubiläum!
Bei mir sind es heute 284 Tage.
47 Tage
oh, stimmt, dann besteht ja Hoffnung das mein Postfach in 3 Tagen mal wieder zum Leben erwacht
*schonmal alle zur Party einlad*
Ich weiß es schon ga rnicht mehr, aber ich denke 1-2 Wochen
Aber es tut gut .. nunja, auch wenn das Verlangen ab und zu da ist, .. es eckelt mich aber auch manchmal regelrecht an ...
@ deady: Hey, .. das find ich großartig .. dass du es so lange geschafft hast, und bist zur Party bekommste das auch noch hin
Viel Kraft für die drei Tage!!
gerade eben 0. der arm sieht nicht gut aus. die hand auch nicht. idiot.
Hm... keine Ahnung ob heute Tag 1 ist oder Tag 36.
Weiß nicht, ob man das gestern wirklich zählen kann.
@ schwerelose
Alles selbstschädigende Verhalten ist im Grunde SVV..
Aber vielleicht magst ja schreiben, was du getan (oder nicht getan) hast?
@ topic
562... glaub ich... oder so...
Na ja... dann wohl doch eher Tag 1.
Ist ja doof. Wo man doch eh (fast) nichts sieht.
Na ja, so ausführlich mag ich das glaub ich gar nicht schreiben. :O
War diesmal halt einfach anders, weil kein Gegenstand zur Hand war.
tag 0. wozu?
Tag 49 - 7 Wochen
@Marvin
schade.. hoffe du findest die Kraft damit du dich bald wieder aus deinem Loch ausbuddeln kannst.. kannst mir jederzeit schreiben wenn du denkst dass es hilft, ICQ is ja meist auch an wenn ich am lernen bin!
wünsch euch allen weiterhin viel Kraft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!