83 Tage
Aufhörclub
-
-
Tag 1
-
Ich nehme nur mal den Tag, den ich dort oben genannt habe, zurück
-
tag nr 126
mir gehts recht gut naja grade treffen mit schatz war ziemlich komisch fang schon wieder an zu zweifln .. wat ein scheiß ...
-
Tag 84 - 12 Wochen
-
Tag 37
Hm, und irgendwie kann ich nicht stolz drauf sein.
-
322 Tage - das Jahr rückt näher
-
324 Tage
Mir fällt das Nichtverletzen wieder schwerer im mom. Ich hoffe trotzdem, dass ich mein Ziel das Jahr erreichen kann.
Julia
-
31 Tage noch, JuliaRona, also "nur" noch einen Monat, dann hast du es geschafft und dein Ziel erreicht!
Ich wünsche dir Kraft die vorerst letzten Tage bis dahin durchzuhalten!@ topic
Wie praktisch, dass es Email-Programme mit Erinnerungsfunktionen gibt.
Sonst hätt' ich's tatsächlich vergessen, dass bei nun wieder zwei Nullen hinten dran sind.
Tag 6oo ohne Ritzen! -
@Fibra: so jetzt muss ich aber mal eine dicke Gratulation hier reinschreiben. Weiter so mit gutem Beispiel voran.
-
Danke dir, Minun!
Wie peinlich, der Rechenfehler.. :O
Aber ich finde, man sollte das positiv sehen, und wenn da niemand drauf geachtet hätte *zu Franz schiel*, dann wäre es Julia vielleicht auch 1o Tage kürzer vorgekommen. -
muss ich das jetzt verstehen?
-
Oh, ähm.. nee, nicht wirklich.. Die Erklärung dazu steht in meinem Postfach
324 + 31 is' ämlich nich' 365, sondern nur 355
Also ich hab' mich da irgendwie verrechnet und demzufolge auch was falsches geschrieben. Aber mir selbst is's nicht aufgefallen und der Hinweis kam "zu spät", sodass ich nicht mehr editieren konnte.. -
Ach so, ist ja nicht schlimm, dann kannst Du ja heute feiern und in 10 Tagen nochmal
Julia
-
Nee, das war auf deine Zahl bezogen
-
Bei mir is es jetz Tag 3 ...
soweit wäre ich wahrscheinlich nicht wenn ich in Salzburg nicht ständig mit meiner Freundin zusammen gewesen wäre, .... ich hatte einfach nicht die Möglichkeit. -
Ach so naja, ich werde auch wohl die 41 Tage noch rum bekommen, habe jetzt schließlich einen superlieben Freund
-
88 Tage
noch 12 bis zur 100 (mei geht das schnell o.O)Nachträglich noch Glückwunsch Fibra
und natürlich allen weiterhin viel Kraft um weiter durchzuhalten!lg deady
-
325 Tage
-
81Tage... Hey, es geht ja nun doch schon wieder auf die 100 zu...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!