Aufhörclub

• *gelberose in den Arm nehm*

Weiß nicht genau welcher Tag heute ist, .. aber hab heute einen druck überwunden .. im Nachhinein, weiß ich ncih ob ich es gut oder schlecht finden soll ...
    Aber es is wieder ein Tag mehr...

• Ich hab richtig Respekt vor euch, dass ihr es soweit geschafft habt. Ihr könnt echt stolz auf euch sein!

Würde auch gern aufhören aber irgendwie wird's momentan schimmer. Da ist an aufhören leider gar nicht zu denken :frowning_face:

Trotzdem, ich wünsch euch alles ganz viel Glück und Kraft das ihr das schafft!

Liebe Grüße
    sweety

• 436 Tage

...und mir kommt das alles so wenig vor, dass es mir kaum etwas bedeutet. Etwas, was ich auch jetzt aufgeben könnte, weil ich es solange, wie ich es schon mal geschafft habe, nie mehr schaffen werde. Damals waren es 524 Tage. Das scheint mir alles viel zu unerreichbar. :wall: :face_with_rolling_eyes:

Ich will nicht aufgeben und trotzdem ist da die Frage, warum jetzt weitermachen, wenn Du es eh nicht schaffst. :confused_face:

Julia

• So weit ist es doch gar nicht mehr, bis Tag 524 - oder Tag 525. :winking_face:
    Der größte Teil auf dem Weg dahin liegt bereits hinter dir, Julia. Und 436 Tage sind 'ne Menge - verdammt viel sogar!

Ich weiß, dass es doof klingt, wenn man gesagt, dass man darauf stolz sein kann (sollte) und das aber irgendwie nicht so empfinden kann. Die einhundert Tage, die bis zu dem nächsten Ziel vor dir liegen, in denen solltest du hin und wieder daran denken, wie viele schwierige Situationen es bis jetzt gab, in denen du einen Weg gefunden hast nicht nachzugeben! Schau zurück und finde die Momente, wo du stärker warst als das Verlangen nach dem 'SVV und die du ohne überstanden hast.

Aufgeben ist sehr viel einfacher, ich weiß - aber aufgeben, weil du 'Angst hast, dass du diese 100 kommenden Tage nicht überstehst, das wäre doch blöd, oder? "Ich schaff's eh nicht, also brauch' ich's auch gar nicht erst weiter versuchen" ist 'ne blöde Einstellung, finde ich. Womit ich dich jetzt natürlich nicht beleidigen will oder sowas, aber mir fallen grad keine anderen Worte ein. Ich meine, wenn du ohnehin davon ausgehst, dass du nicht durchhalten wirst, dann macht es auch keinen Unterschied, ob heute, morgen oder in drei Wochen dein Tag 0 ist - dann kannst du ja auch versuchen es noch zwei, drei Wochen herauszuschieben, oder? :1:
    Ich hoffe, du verstehst, was ich sagen will...

Und du hast es über 400 Tage ohne ausgehalten, einhundert Tage mehr sind da kein unerreichbares Ziel! Auch wenn es dir im Moment so vorkommt, das trügt. :winking_face:

Liebe Grüße
    und viel Kraft noch zum weiteren Durchhalten!

Fibra.

• Liebe Julia,
    Ich muss Fibra recht geben und ich tu es auch gerne ( :winking_face: )
    Gib nicht auf. Nciht jetzt.
    Die Tage die du überstanden hast, das ist ein Werk, dass von Kraf tun dWille gekennzeichnet sind.
    Du hast diese Kraft gehabt und trägst sie immernoch in dir! Was lässt dich so sehr an dir zweifeln?
    Warum das alles einfach so aufgeben?

Du bist stark genug. Und wenn du sagst, dass du es vielelicht bis dem 524'ten Tag nicht schaffst. Kämpfe weiter. Auch wenn es "nur" bis zu dem 523' Tag reicht,... Das ist viel mehr, als du wahrscheinlich denkst!
    Du kannst es schaffen, gib nicht auf!

Zyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!