Aufhörclub

• wieder 0
    der Drang ist unbeschreiblich - ohne denken es einfach tun
    danach die Erleichterung : "aaaaah, was geschafft"

boh ist das krank :P

jeder Schritt brennt

fühl mich so zerissen

• 13 Tage

@alle, die so stark zu kämpfen haben im Moment: Ich weiß, wie schwer es ist, wir alle hier wissen es! Aber wir glauben/ich glaube fest an euch!!! Wichtig ist, dass ihr es wollt und dass ihr nicht aufgebt!!!!

• 149...hoffe es wird 150...Muss halt jetzt allein kämpfen weil alle annehmen, dass es kein Problem mehr ist für mich. Na meine Güte, muss ich erst wieder bei 0 ankommen damit jemand sieht was mit mir ist?? Naja, noch halt ichs ja durch...notfalls allein, was solls.

• Hey, das stimmt ja wohl doch nicht so ganz. Sind wir denn keiner?
    Ich kämpfe auch, trotz 470 Tagen mittlerweile und es ist schwer!
    Manchmal mehr, manchmal weniger (für mich).

Für andere, die meisten hier wahrscheinlich schwerer, aber die Zeit kenne ich auch.
    Ich hatte auch schon mal mehr geschafft, als jetzt und ich habe trotzdem aufgegeben
    und habe mich verletzt.

Wer ist das, der glaubt, es wäre kein Problem für Dich? Jemand der sich noch nie selbst verletzt hat? Jemand, der keine Ahnung davon hat, wie es ist?

Liebe Grüße

Julia

• ja ich kenne das. 2 Monate nicht verletzt und dann denken alles es ist ok. Wenn man es dann doch wieder tut dann fallen sie aus allen wolken.. genau das hab ich auch schon erlebt. ABER HE:: WIR WISSEN ALLE WIE SCHWER ES IST! Gib nicht auf

Danke an alle die mir Mut zugesprochen haben :*

Lg rain_in_summer

• *vorsichtig den kopf durch die tür steck* hallo...

ich lese hier oft eure beiträge und finde es super klasse, wie ihr hier kämpft! ich wollte eigentlich auch schon oft mal etwas dazu schreiben, aber konnts letztendlich irgendwie nicht oder hab mich nicht getraut..

Ehrlichgesagt weiß ich im moment jetzt auch noch nicht so wirklich, was mich gerade dazu bringt jetzt doch mal hier zu schreiben...
    Aber ich will eben auch endlich aufhören .. und kämpfe auch dafür, aber ich zweifel sehr ob ich das überhaupt irgendwie schaffen kann.. und deswegen weiß ich nicht so wirklich, ob ich hier denn richtig bin...

..wenn nicht, dann sagt mir das einfach, nur ich habe gedacht, vielleicht wenn ich mich einmal traue in diesem thema zu schreiben, dass es mir dann leichter fällt danach - aber auf jeden fall wünsche ich euch gaaanz viel kraft weiterhin so zu kämpfen!!!

Liebe Grüße, Mimi

• 2 Wochen

@Mimi: Schön, dass du wieder hier bist! ;) Ich hoffe, der Aufhör-Club hilft dir ein wenig!

Ragazza: Ich hoffe, du hast durchgehalten! Vielleicht solltest du mehr zeigen, wie es dir geht?

Liebe Grüße
    rose

• 150...mhm hab durchgehalten...irgendwie...

@gelberose:
    Naja, selbst wenn ich zeige wie es mir geht bringt das meist nix...ist vieles einfach selbstverständlich geworden.

war auch gestern weniger auf das Forum bezogen sondern allgemein auf mein Leben, weiß nich ob das missverständlich war in meinem Posting gestern...

Aber danke euch fürs Mutmachen...

• Ragazza: Also ich hab es schon so verstanden, dass du es auf die menschen in deinem realen Leben beziehst. Aber toll, dass du durchgehalten hast! :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!