An alle die grad was loszulassen versuchen

  • Wir sind zur Zeit ja grad einige hier, die akut etwas loslassen wollen, oder auch zur Entgiftung sind.
    Da wollt ich gern ein schönes Erlebnis mit euch teilen, das ich gestern hatte. Ich finde es immer so schön, wenn man Bestärkung erlebt, weil es ja doch schwer ist zwischendurch mit dem dranbleiben.
    Also, ich stand im Eingang eines Buchladens und schaute mir Postkarten an. War grad total begeistert von einer, als eine Frau an mir vorbei wollte. In meiner Begeisterung sprach ich sie spontan an und sagte " Das ist ja mal eine tolle Karte" und zeigte sie ihr.
    Es war so´ne Karte wie verschiedene Religionen es betrachten, wenn Shit passiert.
    Also z.B. Buddhismus, dass der Shit, nicht WIRKLICH einer ist; Hinduismus, dass der Shit VORHER passiert ist und so weiter... Wir kamen dann in ein Gespräch wie selten solch nette Begegnungen einem passieren. Ham uns ansonsten nichts über uns erzählt.
    Am Schluss sagte sie zu mir : Stay the Way you are!
    Ja, bleiben wir auf dem Weg, auf dem wir sind!

    GLG. malina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!