Finanzentwicklung 2011

  • Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    hier mal alle vorläufigen Finanzdaten des Vereins 'Sucht und Selbsthilfe e.V. aus dem Jahr 2011!
    Es wird noch Verschiebungen geben, aber letztlich ändert das nichts an den Endsummen aller Beträge.

    PDF - Finanzen 2011 ==> jahresbericht2011.pdf

    Sobald fertiggestellt, folgen hier noch Tätigkeitsbericht und so manches andere.
    2012 erwarten wir ja auch eine Steuerprüfung, daher dauert die endgültige Fassung aller Berichte noch etwas, weil unsere Jahreshauptversammlung heuer wegenb Umzug verspätet in Angriff genommen wird - vermutlich findet die im April oder Mai statt.

    LG Franz

  • Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    nun ist auch der Jahresbericht 2011 fertig geworden, kommende Woche werden wir ja auch die Steuererklärung fertig machen, daher muss es ja nun fertig sein :winking_face:




    Wenn wir das alles hinter uns haben, dann steht noch die Jahreshauptversammlung an, vorher stellen wir noch die komplette Vereinsverwaltung um (neue Software) und dann werden wir uns wieder wesentliche mehr um das Forum und Lass das Gras kümmern können.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!