Vielen Dank für eure Antworten..
ich war ziemlich lange nicht mehr hier und wenn ich ehrlich bin hab ich es auch nicht geschafft. Ich glaube, ich bin noch nicht bereit dazu, irgendwie klappt es dafür mit gerade einfach zu gut.
Ich weiß, das ist vermutlich nicht sonderlich vernünftig, aber war auch ein Grund warum ich nicht mehr geschrieben habe... will hier jetzt nicht kontraproduktiv sein, wenn hier alle aufhören wollen (was ich auch total gut finde eigentlich!).
Vermutlich komme ich früher oder später hier mal zurück, aber vllt schaffe ich es auch so. Gerade ich habe ich null Stress und bin auch nicht so needy was das Gras angeht Hängt schon sehr miteinander zusammen....
Auf jeden Fall bleibe ich aufmerksam und spätenstens wenn ich dann mal in einer Klausur durchfallen sollte (darauf warte ich schon die ganze Zeit, aber irgendwie läuft immer alles voll gut, keine Ahnung warum ^^), werd ich die Notbremse ziehen, das ist klar (ich weiß jetzt denkt wieder jeder, bla das schafft sie dann eh nicht, aber ich weiß ich schaffe das , dafür ist mir mein Studium zu wichtig, das steht immer noch weiiit über Kiffen ).
VIELEN DANK für eure Hilfe!!!