Wie soll das weiter gehen

  • So um das ganze zu verkürzen gebe ich euch einen kurzen einblick in mein Leben bevor ihr das lesen tut mir wurde oft gesagt das das ganze nicht ohne sei aber bitte kein mittleid oder so wollte nur mal Luft raus lassen!!!

    Also ich wurde gebohren und mein Vater wollte mich von anfang an nicht haben ich habe eine schwester die von einem anderen mann ist mein vater hat sie vor meiner Geburt adoptiert naja meine Eltern behandelten sie immer als nummer 1 (was sie vor kurzem zu gaben endlich nach so vielen jahren kampf) ! Sie hetzte meinen vater gegen mich auf er war sehr brutal schlug mich schon im kleinkind alter aus den dümmsten gründen von jahr zu jahr wurde sein hass größer und schlimmer es wurde im jugendalter so schlimm das ich öfter mal so gewürgt wurde das ich im koma lag das er mir mit dem M*ss*r an den Hals ging und noch viele blutergüsse und brellungen kamen auch immer wieder meine mutter und der rest der Familie bekam angeblich nie etwas mit!!! Selbst heute glauben manche nicht das mein Vater so war ! Durch das ganze kam ich in die schule und war irgendwie anderst wurde aufs schlimmste gemobt und verletzt das wurde auch jährlich schlimmer ! Mit 14 Zog ich zuhause aus mein Vater wollte das ich sterbe ich hatte da schon lange begonnen mich selbst zu verstümmeln! Niemand war für mich da das jugendamt wusste von alldem bescheid ich war mit 13 ein paar wochen im heim gewesen dort rief ein familien mitglied anonym an ( Ich vermute ein onkel mütterlicherseits) an und sagte sie sollen mal nachprüfen ob ich von meinem Opa im alter von 2 jahren v*rg*w*lt*gt wurde damals nahm ich das nahm ich das aber noch nicht richtig war (dazu später mehr)! Naja mit 14 lernte ich meine erts große Liebe kennen der größte fehler den er hat mich v*rg*w*lt*gt und ich war seit diesem tag wie tot er hat mir das leben genommen in gewisser hinsicht naja mit 15 kam ich dann mit meinem 2 ten freund zusammen und wurde kurz darauf Schwanger er und seine Familie bedrängten mich das kind weg zu machen und aus Angst vor meinem vater tat ich es auch diesen schritt bereue ich noch heute !! Ich stürzte mich nach dieser beziehung in ein um die andere angebliche Liebe schlief mittlerweile mit an die11 männer weil ich glaubte sie würden mich dann lieben (dem war nicht so)! Mit 16 Liebte ich einen jungen so sehr das ich nachdem er mit mir schluss gemacht hatte eine Alkohol vergiftung von 3,0 Promille hatte sehr schlimm für mich hätte damals fast mein leben gelassen wenn ich noch mehr getrunken hätte doch es interresierte ja eh niemanden außer meinen besten Freund aber auch er ließ mich kurz darauf im stich weil er ein mittläufer war und lieber auf seine so genannten Freunde hörte! So als ich dann so ca 17 war kam ich mit einem mann zusammen von dm ich dann wieder schwanger wurde (nicht gewollt das erläutere ich später) wheirateten nach einem halben jahr ich kannte ihn schon 6 jahre ich dachte ihn gekannt zu haben denn ein monat nach der Hochzeit fing der Horror an von schlägen bedrohung und und und alles dabei meine eltern lieben ihn sehr und mein Vater sagte nach dem ich im krankenhaus gelegen hatte (hatte ein über den kommpletten bauch gezogenes hemmatom) zu ihm ob er nicht hätte fester zuschlagen können um mich zu töten das sagte er wo ich dabei stand! naja nach dem mein mann irgendwann ein M*ss*r nach mir warf (das war nicht das schlimme ) in das Kinderzimmer meiner Tochter war bei mir ende ich hatte die schnauze voll wie konnte er es wagen das M*ss*r in mener tochter ihr zimmer zu werfen ?! Ich hatte alles versucht er weigerte sich ob eheberatung psych oder gewallt terapie sie bilanz der ehe 4 Anzeigen wegen körperverletzung (die nichts ergaben außer das er sich kaputt lachte ) und vile Narben mehr in meiner seele so mittlerweile war ich dann 19 da traf ich meinen besten freund wieder er war wieder nach dem er sich entschuldigt hatte für mcih da wir kamen sehr schnell zusammen obwohl ich mir das sehr sehr gut überlegt hatte auch wegen meinem Kind ! Er war anfangs super Liebevoll nach 2 Monaten wurde ich wieder Schwanger ich bekam raus das die Hormone der Pille bei mir nicht wirken somit hätte ich gleich gar Net verhüten können er wollte das kind unbedingt kleines problem seit dem Tod seines Vaters leidet er unter einer persöhnlichkeitsstörung und ist nicht immer zuverlässig doch nach dem er miimmer wieder versprach mich nicht alleine zu lassen behielt ich das kind ! naja es fing durch seine krankheit an zu lügen mich zu vernachlässigen und vieles vieles mehr!!! Ohne absicht auch im es wird und wurde von monat zu maonat schlimmer doch auch das umfeld machte es mir nicht leicht mein ex mann terrorisierte mich (es tut ihm mittlerweile leid) mein Vater tat mir immer und immer wieder weh der typ der mich v*rg*w*lt*gt hatte stand irgendwann vor mir, mein ex von dem ich das erste mal schwanger war stand vor mir um mir zu sagen das ihm nach so langer zeit einfällt das er mich liebt das das alles so leid tut! Auch der typ mit der alk vergiftung kam nach so langer zeit um mir seine liebe zu gestehen all das traff mich wie ein schlag und warf mich kräftig uas der bahn doch wie kann es anderst sein mann sagt ja immer kann nur schlimmer werden und das wurde es ich hatte irgendwann dann ein gespräch mit meiner mutter ( in vorherigen gesprächen machte sie so komische andeutungen von wegen vergewaltigungen und dinge die ich nicht wüsste) ihre ausrede warum sie nie was tat wegen meinem Vater ja wel sie es nicht so sah als ich sie dann auf meinen opa ansprach und was damals war sagte sie das er mich v*rg*w*lt*gt hatte auf die frage warum sie nichts gesagt hatte darüber spricht mann niht das schlimmste ist alle wirklich alle in meiner von onkeln bis tanten kousinen und kousins schwester oma alle wussten es nur ich nicht es brach eine welt für mich zusammen !! Nicht nur meine arme wurden von jahr zu jahr benarbter nein auch meine seele !!! Es kam wie es kommen musste mein Freund konnte mi wie schon gesagt nie helfen lies mich durch seine probleme wieder und wieder im stich ich versuchte im 8 Monat mich zu töten wurde aber gerettet und dem kind geht es glücklicherweise gut keine schäden ich kam irgendwann in eine klinik ich bekam erklärt das ich am borderline syndrom leide der oberhammer war das in dieser klinik sogar die ärzte sagten ich solle mein leben doch verfilmen ich fand das gar nicht witzig im moment bin ich noch immer sehr verzweifelt !es gibt so viele leute mich bewundern für meine stärke und meine art mir dingen umzugehen aber was bringt mir das ich bin so zerstört nie war einer für mich zu 100 prozent da ich bin zwar selbständig aber kaputt na super!!! Aber wie sagt mann so schön was uns nicht tötet härtet ab bin ich dann steinhart...........???
    Manchmal frage ich mich wirklich hat das alles so noch einen Sinn??? Ich sitze Täglich da und warte bis mein angeblicher Lebenspartner/Freund oder auch noch Lebenspartner sich meldet! Wir sind knapp 1 Jahr zusammen ich erwarte ein kind von ihm und er hat laut seiner aussage im moment so viele Probleme mit sich das er nicht für mich da sein kann und mir keinerlei Liebe geben kann. Ich war vor kurzem sogar in einer psychatrie weil es mir s schlecht geht . Im Vordergrund lag es daran das ich unter diesem ewigenvon ihm im stich gelassen werden keine hilfe bekommen und angelogen werden zerbrach.Es gibt zwar auch noch Familiere problem doch das dauert zu lange das alles zu erklären.Das schlimmste ist ich habe eine 2 Jahre alte Tochter sie ist nicht von ihm sagt aber papa zu ihm sie will ihn sehen fleht und bettelt ihn sehen zu wollen doch ich kann nichts tun! Die situation eskalierte sogar vor 2 1/2 Monaten so sehr das ich versuchte mich umzubringen ich kam ins krankenhaus doch noch nict mal da kam er direkt lies sich noch einen tag zeit! Als ich mit früh wehen im Krankenhaus lag kurze Zeit später war er einfach mal für 2 Tage abgehauen keiner wusste wo er war! Seine Familie steht hinter mir sie erzählen mir das er mich Liebt das er leidet weil er mir das alles antut doch er könnte es von alleine Net ändern! Er wäre seiner mutter und seiner schwester vor verzweiflung weil er mich mal wieder verletzt hatte mit einem Nervenzusammenbruch und heulkrampf in den armen und sagte das er mir doch nicht weh tun will mich nicht verletzen will doch es unbewusst tut und es nicht ändern kann er hätte so viele probleme im kopf das er es selbst nicht bemerkt und nicht ändern kann selbst wenn er will! Er könne mich nicht mehr leiden sehen und könne mir keine Liebe mehr geben und er weiß nicht warum ! Er ist einerseits wenn er da ist mal so Liebevoll wie früher und dann wieder total genervt! Ich muss dazu sagen er war viele jahre als bester Freund immer für mich da er wollte mich schon so lange doch erst nach dem ich 2 jahre verheiratet war und mich von meinem mann trennte kamen wir nachdem er mich bei der trennung unterstützt hatte zusammen! Er ist der erste mann wo ich sagen kann wir sind seelenverwand ich vertraue ihm zu 1000 Prozent! Ich wurde mit 14 jahren v*rg*w*lt*gt kein mann nach dieser zeit durfte mich zwischen den schenkeln berühren ich hatte seit dem 10 männer aber noch nicht mal mein ex mann durfte es bei ihm war es gleich in der ersten nacht er durfte es ohne hemmungen !!! Dieser mann war der erste der mich auf wolke 7 und höher trug ich verstehe ihn nicht er hat sich auch wärend der beziehung immer ein bein für mich ausgerissen ( nicht falsch vrstehen er muss das ja nicht tun aber mittlerweile kommt nix mehr noch nicht mal Liebe)!Er lässt mich täglich sitzen sogar manchmal 2-3 Tage dann sagt er er hatte viel zu tun ( nachweißlich letztendlich gelogen!!!) Bricht seine versprechen aber alles was er immer wieder dazu sagt er könne es nicht ändern (seine Probleme) Er hat sich in einer klinik ANGEMELDET WARTE LISTE DAUERT ABER NOCH EWIG!!!) Doch dann haut er manchmal 2-3 tage ab keiner weiß wo er ist wo er war ( handy aus ) er kommt wieder und tut als wäre nix!!!Alles bleibt an mir hängen ich weiß Net mehr was ich tun soll wenn ztb. meine tochter flehend vor mir steht und bettelt nach ihm sie leidet so sehr unter der situation frägt täglich 100 mal nach ihm aber ich kann nichts tun!!!Jetzt sagen sich alle reden bringt nix ich und seine familie haben es so oft versucht sein terapeut nichts hilft er kann sich nicht ändern er will ja das merke ich!Wir hoffen das die geburt und die klinik ihm helfen können . Das ganze fing mit demtod seines vaters vor 5 jahren an seitdem krigz er sein leben nicht mehr in den griff es wird tägich schlimmer! In der klinik in der ich war bekam ich gesagt ich leide am borderline syndrom seit er das weiß gibt er sich mühe doch mittlerweile ist mein vertrauen und mein gefühl so ummauert ! Ich will ihn irgendwie nicht aufgeben doch dann ghe ich zu grunde und wenn nicht ich dann meine tochter !!!! Andererseits kann er dann wider so ein Liebevoller Idiot sein. Er hatte mir gestern versprochen Mittags zu kommen weil ich nach einem sturz nicht laufen konnte und die ganze nacht nicht geschlafen hatte es wurde mittlerweile halb 10 abends da schrieb ich ihm ne mail er rief an und log das sich die balken bogen warum er nicht gekommen sei ich legte ihm vor wut den hörer auf ! Ich war so enttäuscht das er mich hocken ließ mit meiner tochter trotz unfall und obwohl ich tod müde war und dann noch seine lügen!Aber es kam kein entschuldige nix keine mail kein anruf nicht die 5 min. ins auto zu mir gefahren das letztere hätte er früher getan ihn hätten keine 10 Pferde davon abgehalten doch nichts um halb 2 nachts schrieb ich ihm im msn an und sagte ihm das er sich noch nicht mal entschuldigte und das es mir weh tat das er nicht mal anruft oder vorbeikam um das alles wieder gut zu machen aber nix kam zurück!!!Um halb 5 nachts wollte ich gerade zu bett gehen da klingelte das handy er stand mit blumen vor der tür erst wollte ich hart bleiben nicht falsch verstehen ich wollte das er kommt aber erstens von allein und nicht das er es noch gesagt grigt von mir und zweitens um ihm zu zeigen das es so einfach nicht mehr geht denn er tut mir nur noch weh und weiß wenn er kommt das ich nicht hart sein kann !!! Aber ich war so überwältigt das er das erste mal kam um sich zu entschuldign seit 4 Monaten kam nicht einmal eine entschuldigung !! Ich war so froh und lis ihn in doch nächter tag er ging !!!Er würde sich melden so gegen mittag 23.30kam ein e tut mir leid ich konnte mich Net melden wie immer will der Typ mich veratschen macht er das für extra oder kann er nix dafür in 3 wochen ist die geburt ich weiß nicht wie das so weiter gehen soll das problm ist auch das er nie ans handy geht sich manchmal tagelang nicht meldet wie soll ich mich verlassen können auf ihn aber ich habe mehrmals schluss gemacht und dann stand er tage später wieder da und tat so als wäre nix und dann sagte er er will keine trennung das er mich liebt !!! Bitte Bitte Helft MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kannnicht mehr weiß nicht wie es weiter gehen soll was ist der richtige weg bevor ich und vorallem meine tochter zugrunde geht!!!!!!!!!!!!!! Habe ihm gestern Nacht geschrieben das es aus ist war das richtig wir haben schon mittag keine reaktion jetzt bereue ich es wieder soll ich hart bleiben hoffe ihr könnt mir eine antwort geben ! :loudly_crying_face: Danke im voraus eure Nicole

  • Hallo Babypupsi,

    Deine jetzige Situation sieht ja alles andere als rosig aus. Helfen kann Dir da aber keiner, ausser Du selbst.

    Wir können Deine Situation von aussen betrachten und sagen, wie damit umgegangen werden kann....aber im Endeffekt musst Du selbst wissen, was Dir hilft und wichtig ist.

    Deine Situation ist aber keineswegs aussichtslos, denn wenn Du eine starke Frau bist, kannst Du daran etwas ändern.

    Du erwartest in drei Wochen ein Baby...der Vater scheint sich nicht sonderlich dafür zu interessieren...lässt Dich scheinbar im Stich mit all Deinen Problemen und Gedanken. Du kannst Dich auf ihn nicht verlassen. Oder?

    Wäre es nicht besser für Dich, Dich erstmal jetzt voll und ganz auf Dich, auf das was Dir gut tut und die Geburt Deines Baby's zu konzentrieren?
    Dieser Mann scheint Dir ja alles andere als gut zu tun im Moment. Er fügt Dir seelisches Leid zu...

    Oje...bevor es jetzt bei mir ausartet, höre ich lieber auf
    :face_with_rolling_eyes:

    LG

    schelliiee

  • Das problem ist das wenn er da ist wenn er sich um mich kümmert das er mir dann so gut tut er interessiert sich dann so sehr für mic er war bei jeder schwangerschafts untersuchung dabei naja muss wohl erst mal hart bleiben

  • Hallo Babypupsi,

    ich finde es super wie du deine jetzige Situation meisterst, wirklich. Also ich kann da nur sagen: Hut ab!

    Aber jetzt steht, glaube ich, erst mal deine bevorstehende Niederkunft im Vordergrund, also lass dich auf nichts ein, was den Vater des Kindes betrifft.

    Versuche bitte stark zu bleiben. Denke jetzt an dich und an deine kinder.Ich weiß, das ist leicht gesagt, wenn man nicht in so einer Situation ist.

    Liebe Grüße
    Gabi 123

    Ich werde dich in meine Gebete mit einschließen. Klinkt jetzt ziemlich doof, aber ich tue es trotzdem.

  • Hallo Babypupsi!

    Wow... Ich weiß kaum was ich sagen soll. Deine geschichte ist eine, die mir die Tränen in die Augen tribet! Nein, das ist kein Mitleid, es ist Mitgefühl...

    Wie schelliiee schon sagte, was richtig ist, kannst nur du allein bestimmen! Sicher tut es dir gut, wenn er sich um dich beüht und für dich da ist, aber ist es wirklich ER, der dir in diesen Momenten gut tut oder einfach nur die Tatsache, DASS sich überhaupt jemand um dich kümmert??? Ich denke, das wäre wichtig für dich, herauszufinden.

    Was war nach deinen Suizidversuchen? Kamen da Klinikaufenthalte, machst du eine ambulante Therapie?

    Es ist jetzt ganz wichtig, dass du an DICH und deine Kinder denkst. Dein Freund/lebenspartner oder was auch immer, ist zweitrangig!

    Ich finde es sehr gut, wie ndu Worte gefunden hast für alles und ich hoffe sehr, dass schon allein das Schreiben dir ein wenig geholfen hat!

    Liebe Grüße und ganz viel Kraft
    rose

  • Ich mache mittlerweile eine ambulante therapie ja das schreiben und eure super lieben worte tuhen mir sehr gut es geht nicht darum das sich jemand um mich kümmert denn meine mutter meine zweite schwester und vorallem seine mutter und seine schwester sind rund um die uhr da tuhen alles für mich das problem nur es macht mich nicht glücklich klar hilft es aber glücklicher bin ich dadurch nicht aber ich habe mich entschieden hart zu sein er hat mittlerweile vor 10 minuten angerufen und ich habe ihm klar gesagt das es vorbei ist auch wenn ich leide lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende oder vielen dank für den beistand das hilft mir sehr denn alle leute um mich rum sehen die sache so persönlich ihr seht das ganze von außen könnt so besser darüber urteilen als menschen die persönlich betroffen sind

  • Hey,

    also deine Geschichte hört sich wirklich ober hart an.

    Allerdings möchte ich ein paar Worte dazu sagen:

    Du hast geschrieben, dass sich deine Mama um dich kümmert. Oben i Text schriebst du das sie weggeschaut hat. Wie kann sie dir nun helfen? wie kannst du überhaupt damit umgehen, dass sie auf einmal, wo es doch eigentlich viel zu spät ist, sich um dich kümmert?
    Ich kennen einen ähnlichen Fall, der jedoch nicht annähernd an deinen rankommt. Ich kann dir nur eines raten:
    Zieh von zu Hause weg, bzw. aus deiner bekannten Umgebung.. Zieh in eine andere Stadt, begib dich in einer Mutter Kind Haus wenn du alleine mit den Kindern nicht zurecht kommst und such dir vor allem seelischen Beistand im Sinne einer Therapeutin. denn so wirst du ständig daran erinnert und bist im grunde genommen doch gar nicht fähig durch diese grausamkeiten die dir wiederfahren sind, liebe an deine kinder abzugeben. ich kann mich täuschen, aber mit 20 jahren denke ich ist das doch schon sehr schwer oder???
    einen anderen rat kann ich dir nicht geben, außer das du einfach versuchen solltest, irgendwo ganz weit weg für dich und deine kinder neu anzufangen!!!!!

    ich wünsche dir alles gute!

  • und mit deinem freund kann ich nur eines sagen:

    bleibe hart! die ersten tage, monate werden hart, aber es wird der tag kommen wo es dir egal ist. im grunde genommen mag es ja sein, dass er es nicht böse meint. er ist aber böse und das ist der punkt. wenn er sich nicht einmal um sich selbst kümmern kann wie soll er sch dann um dich kümmern? mensch du bist 20, lass dir dein leben nicht von sowas kaputt machen! das was du brauchst ist jemand der dir kraft gibt, dich unterstützt und dir vor allem sehr sehr viel liebe gibt. und liebe heißt nicht, dass du diesen jemand anbetteln musst um sie zu bekommen.
    du musst vielleicht auch aufhören für jeden und alles verständnis zu haben. der punkt ist, dass du unglücklich bist und das ist nicht richtig.
    viel glück und alles liebe

  • Hi ihr lieben habe am 13.09.06 um 22,14 uhr eine tochter 3600g und 55 cm groß zur welt gebracht :baby: :30: das hat viel bewirkt mein reund kam nach dem ich schluss gemcht hatte um mir ein für alle mal klar zu machen egal was ist er liebt mich und lässt mich nicht im stich er hat sich sehr verändert ich hatte 2 tage wehen er wich keine sekunde von meiner seite und stützte mich wo er kann er war von der geburt so begeistert er umsorgt mich das mann es kaum glauben mag er hat jetzt anscheinend auch auf eine harte weiße verstehen müssen das sich nicht mehr alles um ihn dreht das war wohl die beste therapie ich habe aufgehört ihm hinterher zu rennen er muss sich jetzt melden tut er das nicht pech ich mache mich nicht verrückt aber so hat er es gelernt er rennt mir jetzt eher hinterher ist zwar böse aber er soll ein paar tage sehen wie das ist denn er will wieder einziehen ich lasse mir aber noch eine woche zeit für mich ! er fängt in den nächsten wochen seine therapie an so wie ich auch er hat auh letzte woche viel von allein getan beamtengänge erledigt haushalt u.s.w. ohne das ich einen ton sagen musste er hat wohl verstanden das er mich sonst verliert für unsere kinder habe ich ein programm namens maike gefunden da werden kinder von ltern mit psychologischen problemen behandelt damit meine kinder nicht auch noch krank werden außerdem wenn er das mit seinen problemen im griff hat eiigermaßen gehen wir zur paar therapie der vorschlag kam sogar von ihm mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr vielen dank für eure hilfe !!!!!

    Dicke küsse Nicole :thx:

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch Babypupsi, ich denke du hast das schönste erlebt, was es eigentlich gibt!

    Das erste SuS-Baby :smiling_face:

    Schön wenn du in so ein Programm gehst, es ist wirklich wichtig, dass wir Schaden von unseren Kids fernhalten, die können nix für unsere Probleme.

    Für die nächsten Tage alles Gute, wird sicher anstrengend, aber der kleine Zwerg wird dich sicher entschädigen - vielleicht mit nem kleinen Lächeln. :baby:

    Liebe Grüße
    Franz

    edit: Kleine Bitte Babypupsi, verwende doch bitte Satzzeichen. Keiner verlangt perfekte Rechtschreibung, hui da würde ich ja selbst durchfallen, aber der Text oben ist so unheimlich schwer zu lesen :winking_face:

  • Hallo Babypupsi,

    meinen herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner Tochter! :smiling_face:

    Ein neues Leben scheint mir irgendwie auch ein Neuanfang und dazu wünsche ich dir alles Glück auf Erden!

    Um Mutter sein zu können, mußt Du auch für dich selbst sorgen können.
    Deine jetzt beabsichtigte Therapie hilft dir hoffentlich, es zu lernen, mit dir selbst sorgsam umzugehen.

    Neuer Mut und neue Hoffnungen sind gut, ob diese auch tragfähig bleiben, ist sicher nicht ohne Zweifel. Deshalb ist es wichtig sich nicht allein von Illusionen abhängig zu machen, sondern festen Boden zu suchen.
    Deine Therapie und Selbstverantwortung führen in diese Richtung.

    Aus meiner Sicht, ist es aber sehr leichtsinnig jetzt wieder zusammen zu ziehen.
    Vielleicht, wenn Eure Therapien gefruchtet haben. Vielleicht könnt ihr dann auf einer ehrlichen Basis zusammenfinden. Aber auch nur vielleicht!
    Eine Entscheidung darüber jetzt treffen zu wollen, muß dich aus meiner Sicht überfordern.

    Fürchte dich nicht und laß dich darauf ein Mutter zu sein. Auch die schwere Zeit geht vorüber.
    Ich wünsche dir alle Kraft und Vertrauen in die Entwicklung deiner Tochter, wie auch in deine Eigene.

    Herzlichen Glückwunsch, Stehaufmänne :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!