Über unser Essen...

  • Titel:Anständig essen: Ein Selbstversuch



    Künstler / Label:Karen Duve



    Meine Meinung über das Hörbuch:Hab grad erst angefangen es zu hören, erschreckend aber gut und informativ




    http://www.amazon.de/Anst%C3%A4ndig-essen-Selbstversuch-Karen-Duve/dp/3941168576/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351868094&sr=8-1


    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein [lexicon='Sucht'][/lexicon] und Selbsthilfe e.V.

  • Hihi, ist auch mein erstes Hörbuch...und iwie hielt die konzentration nicht sehr lange an.Werds wohl in Etappen mir anhören müssen...


    Gibts aber auch als Lesebuch bei amazon :)


    Zitat

    Interessant - wir werden hier noch alle zu gesunden & verantwortlichen Menschen ! (?) :ce::fr:

    Dein Wort in "Gottes" Ohr:dr:

  • Ich habe ein paar Jahre mit einer HörbuchFanatikerin zusammengewohnt.... :dg:...Natürlich immer schön laut; meistens dabei eingepennt, weil sie gesüffelt hat:x:
    ....und am nächsten Tag dann. VON VORNE !!!
    *Zehennägel roll* So enstehen Trauma's (Traumata) !!! :gj:

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.