Borderlinebeziehung beendet, werde ignoriert

  • Hallo tini,

    also wie das mit der ARGE genau ist, weiß ich nicht. Bekommst du ALG II? Dann könnte es schon ein Problem werden, falls die Wohnung für dich alleine zu groß ist und zuviel kostet. Geh am besten direkt am Montag selbst dorthin und klär das alles ab! Sonst drehen sie dir noch nen Strick draus, weil man ja alle Veränderungen sobald wie möglich mitteilen muss und bla bla bla. :winking_face:

    Ansonsten: Ich hoffe, dass du diese Haltung beibehalten kannst, also dass du sie genauso ignorierst, dein Leben in den Griff bekommst. :smiling_face:

    Aber lass das mit dem Reinreiten! Rache aht noch keinem geholfen und wird dir auch nicht helfen. Du kannst sie am besten bestrafen, wenn ihr euch z.B. in nem halben Jahr zufällig auf der Straße trefft und du sagen kannst: "Danke, mir geht es sehr gut!" :winking_face:

    Mach dir immer bewusst, DU hast keine SCHULD an dem, was passiert ist. Sie hat mit all ihren Aktionen nicht dich gemeint, sie wird gesteuert von ihrer Krankheit. Ich will sie damit nicht entschuldigen oder das was sie getan hat verharmlosen, denn auch wenn man die Krankheit hat, kann man an sich arbeiten und sich zumindest ein Stück weit in den Griff bekommen. Ich will dir nur sagen: Du hast KEINE Grund, dich dreckig, hässlich und wertlos zu fühlen.

    Vielleicht berichtest hin und wieder, wie es dir geht und wie es in deinem Leben weitergeht? Ich würde mich sehr darüber freuen! :smiling_face:

  • ich habe arbeit, und wir sind eine WG... sie kann ohne mich nicht kündigen und ich nicht ohne sie. die wohnung wird saniert und wir müssen im august raus.. ich soll nun meine lohnbescheinigungen auf dem amt abgeben zwecks prüfung einer bedarfsgemeinschaft, da wollte ich angeben das sie ausgezogen ist und jetzt eine andere beziehung hat. ich denkemal das sie dann zurückzahlen! aber alle versuche das mit ihr zu klären geht ja nicht wegen ihrer ignoranz. ich schreibe natürlich weiter.. da es mir immer besser geht wenn du mir antwortest..auch wenn ich es zwar verstehe aber ich kann es irgendwie nicht glauben..!

  • Ja, mach das. Gibt deine Gehaltsabrechnungen ab und sag, dass du mit ihr keine BG mehr bidlest, da sie nimmer bei dir wohnt. Kann sein, dass sie dann für die vorangegangen Monate was nachzahlen, aber aktuell halt nimmer, wenn du genug verdienst. Ne BG kannst ja auch sein, wenn du alleine wohnst und mit Harzt IV aufgestockt wirst oder mit Wohngeld oder so. Und wenn sie alles, auch dich ignoriert, ganz ehrlich: IHR Pech! :winking_face:

    Oh, cdas freut mich, wenn du weiter schreibst und ich dich ein bisschen wenigstens unterstützen konnte/kann. :smiling_face:

    Ja, der Verstand ist meistens schneller als unsere Gefühle. Der Verstand hat schon lange verinnerlicht, wofür das Gefühl noch teilweise Monate braucht... Da hab ich auch immer mit zu kämpfen. Bei manchen Dingen hilft wirklich einfach nur die Zeit...

  • wenn du möchtest kann ich dir erzählen wie das mit der arge ist! ich denke sie ziehen ihr geld ab. und die arge wird weiterhin ihren anteil miete bezahlen müssen auch wenn sie nicht da ist und ihr die auflage geben das sie in ca 6 monaten das geklärt haben muss...und dann denke ich das sie von der anderen wo sie wohnt die lohnzettel haben wollen..weil sie ja dort auch in einer BG wohnt..aber da kann sie sich offiziell dort melden. und ich kann dann die wohnung ausräumen und in ruhe in der nächsten 3 monaten umziehen. so ansonsten wünsche ich dir einen schönen abend ohne stress und ohne blöde gefühle..... weißt du ich habe oft in den letzten jahren meine arbeit aufgegeben weil sie immer damit nicht einverstanden war..sagte immer bist nie da..oder scheiss auf das geld...nur diesesmal hab ich es nicht zugelassen!!

  • FInde ich sehr gut, dass du es nicht zugelassen hast, dass du wegen ihr wieder die Arbeit aufgibst!!! Ich kann leider nicht mehr arbeiten gehen, bekomme volle Erwerbsminderungsrente wegen meiner physischen Erkrankungen. Wenn ich noch könnte, würde ich auch Vollzeit arbeiten gehen. Alles andere ist nicht in Ordnung, finde ich.

    Ja, würde mich freuen, wenn du mich in allen Belangen auf dem Laufenden halten würdest! :smiling_face:

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! :aw:

  • was mache ich denn jetzt wieder? gestern abend hat mit der schwule kumpel erzählt ( das ist der von dem wir samen bekommen haben damit sie schwanger wird) das er gerade einen 2. HIV test gemacht hat, der erste war wohl positiv.. als sie das kind letztes jahr im juli verloren hat war sie negativ...aber wir haben dann ja weiter gemacht.. was ist wenn das wahr ist?? so ein scheiss.. dann bin ich schuld weil ich ihr die samen gegeben hab? obwohl ich sagen muss der schwule kumpel ist auch jemand der gern im mittelpunkt steht .. aber scherzt man mit so was? sie liegt mit dem kumpel im streit weil sie weiter samen wollte und er aber immer gesagt hat das er es nur für uns tut und nicht für die andere..so ein scheiss hört das nie auf? und was ist wenn?? hab ich mich dann auch angesteckt?? was dann??tini

  • Hallo tini,

    sag deinem Kumpel, dass er ihr auch Bescheid sagen muss. Ob und wie sie dann damit umgeht, ist ihre Sache.

    Du solltest auf alle Fälle zur Sicherheit auch so schnell wie möglich auch einen Test machen lassen. Und versuch, dich vorher nicht verrückt zu machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber es bringt dir nichts, wenn du dich total verrückt machst, bevor du weißt, was bei dir Sache ist!

  • ich werde erstmal abwarten...bis er am dienstag das zweite ergebnis hat...ich trau ihm irgendwie nicht! und ich hoffe auch mal das er spinnt..oder mal nur mitleid braucht oder sonst was..
    einen wunderschönen abend wünsche ich dir..

  • Hallo tini,

    lass dir dann unbedingt das Ergebnis schriftlich zeigen! Egal, wie es ausfällt!

    Ich wünsch dir, so gut es unter den gegebenen Umständen geht, einen schönen Tag!

  • ach eigentlich glaube ich das er naja irgendwie nicht so ganz die wahrheit sagt ..hab das thema mal gegooglt und einige unstimmigkeiten erkannt...ich schaff das nicht mehr über den ganzen mist nachzudenken..versuch jeden tag nur zu überleben und mein ziel nicht aus den augen zu verlieren, arbeiten, die neue wohnung und sparen das ich da mich einrichten kann. will damit leben das ich jahre lang nur reingelegt worden bin oder gut für geld war..oder gut genug und dann ihr leben abzusichern wenn sie wiedermal alle in arsch getreten hat. wenn ich es nicht schaffe nehm ich mir den strick..

  • Hallo Tini,

    wenn Du unabhaengig von allen anderen einfach wissen willst ob Du Dich irgendwo angesteckt haben koenntest dann mache den Test doch einfach nur fuer Dich, zu Deiner Sicherheit, es bringt Dir nicht mehr wie schlaflose Naechte und mulmige Gefuehle wenn Du Dich selbst in der Schwebe haeltst.

    ...und so wie Du Dich fuer Dich im Moment einsetzt schaffst Du auch die Ziele die Du Dir gesetzt hast...jedes wird seine Zeit brauchen, nur uebers Knie brechen - das wird wohl nicht gehen..

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • hallo tini,

    sorry, das ich gestern abend nicht noch geantwortet habe aber ein kleines persoenliches Problem hat mich daran gehindert. Ich bin ein anderes Teammitglied und gelberose wird wohl so wie alle nicht 24 Stunden am Tag online sein koennen aber soweit mir bekannt ist geht es ihr gut.

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Hallo tini,

    da bin ich wieder! :winking_face: Ich war übers Wochenende in München und bin gestern Nachmittag zurück gefahren, durch einige blöde Umstände später als gedacht angekommen und musste mich heute dann erstmal ausschlafen und meine Wohnung auf Vordermann bringen.

    So, auch wenn du glaubst, dass er nicht die Wahrheit sagt, Gewissheit ist doch bestimmt besser, oder? Weil so im Hinterkopf schwirrt doch meistens der Gedanke: "Was ist, wenn doch?!" Und wenn du an diese Sache einen Haken machen kannst, kannst du dich noch besser auf alles andere konzentrieren, was ja auch nicht gerade wenig ist.

    Und ich bin mir genauso wie Siggi sicher, dass du das schaffen wirst. Ich kenn dich ja jetzt nur vom schreiben hier, also nicht besonders lange und nicht besonders gut, aber du scheinst mir eine sehr starke Person zu sein. Nur wird es langsam Zeit, dass du diese Stärke nicht für andere, sondern für dich einsetzt! :winking_face: Dann hält dich meiner Meinung nach nichts auf! :top:

  • hi... ich möchte aber nicht immer stark sein.. weil ich es immer musste, nicht mal krank werden durfte ich, da hat sie gleich gesponnen, ich soll zum arzt , die war da voll wütend auf mich.. wenn ich nur mal gesagt hab mein kreuz tut weh, da kam nur immer musst zum arzt los schnell oder hör auf zu jammern. aber für sie musste ich oft nachts zur apotheke fahren um ihr kopfschmerzmittel kaufen oder sonst was.ja und der kumpel bekommt morgen das ergebnis sagt er..und das er mich informieren wird. einmal gab es eine situation da hatte sie mal wirklich Angst um mich...da hat sie drogenparty veranstaltet und ich hab gedacht du musst mal mitmachen um mal zu wissen wie man sich fühlt. gesagt getan wir waren 5 leute und es war genug Speed da, muss dazu sagen sie hat es nie vor meinen augen genommen, ich hab mir das zeug in die cola geschüttet.weil ich das nicht fertig gebracht hatte mir das zu ziehen.nach einer stunde ging es mir plötzlich sehr schlecht, da hat sie das ganze zeug weggeschmissen und war echt voller Angst, es könnte mir was passieren, nach einer stunde ging es wieder besser..am anderen tag waren wir im klinikum da kam dann raus das ich eine nervenentzündung im HWS hatte...keine ahnung warum vielleicht weil sie mir an dem abend haufenweise kalte umschläge in den nacken gelegt hatte ..zu dem zeitpunkt hatte ich mir gewünscht das sie mich dahin mitnimmt und ich auch drogen haben kann...damit es mir auch gut geht. aber das hat sie nie getan, sagte immer sie kann das mit mir nicht.. na egal werde jetzt mal schlafen...hab morgen wieder schicht.
    aber weißt, ich finde es cool das du gegen deine krankheit was tust, und hoffe das du niemals aufgibst!

    Hinweis von gelberose: Text doppelt gepostet, zweiten, identischen Text entfernt.

  • Hallo tini,

    sorry, wenn es so rüber kam, dass ich denke, dass du immer stark sein musst. So war das nicht gemeint. Klar darfst du auch deine schwachen Zeiten haben. Die haben wir alle. Ich meinte das nur so, dass du allgemein eine starke Person ist. Auch Schwäche zu haben und zu zeigen ist eine Stärke! :winking_face:
    Hast du denn jemanden, an den du dich mal anlehnen kannst, bei dem du dich mal ausheulen kannst?

    Nee, ich gebe nie auf. :winking_face: Ich bin ein Stehauffrauchen! :grinning_squinting_face: Ich falle manchmal hin, bleibe hin und wieder auch ne Zeit liegen, aber dann geht's weiter. Was bleibt mir auch anderes übrig... :21:

    Ich wünsch dir einen möglichst schönen Taq!

  • verdammt er hat den HIV....scheisse was jetzt. ich bin voll fertig und muss gleich auf arbeit.. ich bete zu gott das sie sich nicht angesteckt hat..

  • Oh, so ein Shit!!!! :frowning_face: Och Mensch, was für ein Mist! Naja, ich würde sagen, SIE ist jetzt erst einmal zweitrangig! DU solltest jetzt so schnell wie möglich einen Test machen, um für DICH Sicherheit zu bekommen!!!! Klar, er muss es ihr sagen, aber das geht dich im Prinzip nichts an, das ist seine Aufgabe!

  • ...was jetzt....

    mach den Test damit Du fuer Dich Klarheit bekommst. Das er HIV-positiv ist heisst ja noch lange nicht das er jemand anderen infiziert haben muss. Also ab zum Doc und einfach machen.

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Ich habe sie angerufen, sie hat nicht gleich aufgelegt hat es sich angehört gefragt wo sie den Test machen lassen kann und dann hat sie aufgelegt..und darüber hab ich mich mal wieder geärgert, so ein blöder Ignomist ! Komme mir gerade vor wie im Film. Habe bei uns in der Aidshilfe angerufen um mal ein paar infos zu bekommen, aber die sind ja voll dämlich echt, kann man da nicht Leute ans Tel. setzen die Erfahrungen haben? Naja ich werde den Test durchführen, sonst bin ich unter Dauerpanik! Ich bekomme es echt nicht gebacken, mit der Ignotour umzugehen, das reisst ein immer wieder das Herz raus, wenn ich wenigstens wüßte wofür..manchmal denke ich ich will ihr einen Grund geben damit sie im Recht ist mich zu ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!