Jochen Schweizer - Spende

  • Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    heute kam eine sehr tolle Nachricht rein und die will ich hier auch freudig verkünden :smiling_face:

    Vor einigen Tagen habe ich einfach mal bei Jochen Schweizer GmbH angeklopft, weil eine Proband von Lass das Gras sich seit Ewigkeiten einen Bungeesprung wünscht.
    LdG wurde und wird perfekt durchgeführt, Geburtstag steht an, da habe ich einfach mal den Versuch gestartet.

    Gerade habe ich den Anruf bekommen - Sprung wird gesponsert, sobald die Anlagen offen sind :smiling_face:

    Herzlichen Dank an das Jochen Schweizer-Team, das ist echt eine sehr tolle Aktion und unterstützt einen Menschen der wirklich viel für ein cleanes Leben kämpft und durch dieses Geschenk für die ganzen Anstrengungen gewürdigt wird!

    LG Franz

  • sehr schön, vielleicht wäre das auch ein weg, finanzielle unterstützung für diese seite zu bekommen: indem man einfach überlegt, wen man da ansprechen könnte. ich kann mir gut vorstellen, dass hier und da gut ein paar `"hunnis" rausspringen könnten.......
    gruß pingala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!