Freundschaft 1 Jahr ! Beziehung!

• Hallo,

wir kennen uns jetzt 1 Jahr und wir hatten bis jetzt nur eine Freundchaft.
    Und wir haben uns regelmäßig gesehen alle 14 Tage. Meine Kinder und sein Sohn kommen gut klar zusammen. ( alter 10, 7 )
    Wir hatten viel Freunde und Spaß zusammen, aber leider auch höhen und tiefen.
    ( streit und trauer ) Wegen meiner Depri! Aber wir haben es geschafft und ich habe gekämpft um ihn und sein Herz bekommen.

Sein Sohn liebt mich sehr und sein Hund auch.
    Wir sind jetzt einfach nur Glücklich und machen das besste draus.
    Ich wahr schon in der Klinik und werde mich noch weiter behandeln lassen.

Wie geht,s euch den so ? ( mit Freund )

gruß Pferd

• Hallo Pferd,

das freut mich, dass ihr euch so gut zusammen gerauft habt und nun glücklich seid! :smiling_face:

Ich bin jetzt fast 5 Jahre mit meinem Mann zusammen und fast 1 Jahr mit ihm verheiratet. Und inzwischen läuft es auch sehr sehr gut zwischen uns. Vor allem die ersten 2-3 Jahre waren auch ganz ganz schwierig. Aber wir haben beide viel an uns selbst gearbeitet, auch beide Therapien gemacht. Wahre Liebe ist eben doch stärker als alles andere!

• Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort. Hat mich sehr gefreudt.
    Ja da sagt,s du was, die Liebe ist meinsten stärker als wir denken.
    Nur hat das mein Freund nicht so glauben wollen. Jetzt hat er sein herz geöffnet und
    ich bin froh. Das kämpfen hat sich doch gelohnt.
    Mein Freund hat auch schon Terapie hinter sich. ( hat Frau per Todesfall verloren vor 8 J.)

Es wäre schön von Dir wieder zu hören.

gruß Pferd

• Hallo Pferd,

na, da hat dein Freund ja schon schlimmes erlebt. Da ist es klar, dass er seine Zeit gebraucht hat, um sich wieder zu öffnen, sich wieder auf eine Beziehung einzulassen. Mein Mann hat auch um mich gekämpft. Ich hab zwar keinen Partner durch einen Todesfall verloren, aber bin oft schwer enttäuscht, belogen und betrogen worden. Da war es auch schwer, wieder Vertrauen aufzubauen. Aber er hat es geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!