169
@selbstwert: Super!
Weiter so! Bin stolz auf dich!
169
@selbstwert: Super!
Weiter so! Bin stolz auf dich!
217 Tage ohne!!!!!!!!
Mensch, kann eigentlich ganz schön stolz auf mich. Emotional zwar ziemlich weit unten gewesen, aber trotzdem keinen Rückfall gehabt. Und sieht im Moment gut aus, dass es auch dabei bleibt.
Rose: Kannst auch ganz schön stolz auf dich sein!!
wieder mal 0 nach sehr lange Zeit..ich werde immer fetter ![]()
0 Tage
@fetter werden dito ![]()
Tag 2 ohne Kotzen
Tja, vorgestern auch hier einen Rückfall gehabt... Aber er ist bisher zum Glück einmalig geblieben und so bin ich nun wieder bei Tag 2... *seufz* Ja, vorgestern war ein beschissener Tag, in allen Bereichen Tag 0 gewesen... Aber war vielleicht mal notwendig, dass ich wieder anfange, aufzustehen... Keine Ahnung...
Im moment tag 33 werde aba immer fetter
![]()
4 Tag ,.. aber ich fühl mich sehr sehr unwohl...
Ok.. Tag 0,.. aber .. es geht mir ein wenig besser...
Ich verstehe nicht ganz, wie hier die Tage gezählt werden.
Wenn man Bulemie hat,
ist es ja recht einfach.
Aber bei den anderen Essstörungen bzw. Anormalitäten.
Wie wird es da gehandhabt?
Kann ich also sagen:
Tag 0,
wenn ich kaum was gegessen habe und keinen Hunger habe?
Tag 0 ![]()
Fühl mich total mies.
TAg 0, mal wieder ![]()
Bei tag 4 angekommen es ist so schwer
![]()
Ich schaffe keinen Tag, höchstens mal 2 Stunden, ohne an Essen/Nichtessen zu denken, zu essen und/oder zu k... - Aber schon 2 Stunden sind gut.
Lisa
Bei mir ist leider auch immer Tag 0 beim Essen und Kotzen. ![]()
Außer im Krankenhaus (weiß gar nicht , wie ich das ausgehalten habe!), da hatte ich immer so zwei Tage am Stück, wo ich nicht gekotzt habe.
Ansonsten bin ich zur Zeit auch schon mit Stunden zufrieden...
Hermine
hänge seit samstag wieder drin..... und das nach etlichen monaten...
Hallo Finja,
das ist ja total schade, dass Dir das wieder passiert ist - und wenn man damit mal wieder angefangen hat, dann ist man leider so schnell wieder voll dabei. Hoffentlich findest Du noch die Rückwärtskurve. Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße von
Lisa
Hallo Hermine,
das mit dem Krankenhaus kann ich zwar verstehen, dass es Dir so erging, aber mir ging es dort bisher immer so, dass ich gerade dort auf totale Verweigerung "umgestellt war", d.h. im KH war ich stark (fand ich jedenfalls). Da wurde dann die magersüchtige Variante stark.
Mir ist es im Urlaub passiert, als ich wirklich keine Gelegegenheit hatte zu k..., dort konnte/musste ich es "ertragen", aber ich stand unter entsetzlichem Druck.
Ich weiß nicht, was schlimmer ist. Die bulimische Seite in mir macht mich fertig, die magersüchtige Seite macht mich stark - meine ich. Aber ich weiß, das alles nicht gut ist, aber ich finde nicht mehr den normalen Weg.
Liebe Grüße von
Lisa
hallo lisa,
ja, da hängt man leider viel zu schnell wieder drin, aber mir gehts einfach vom kopf her ziemlich beschissen grade, dass das ja so kommen musste....
habs ja ewig ausgehalten, aber nun isses leider so...
finja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!