Tag 3
ES-Aufhör-Club
-
gelberose -
20. September 2006 um 06:48
-
-
1 Jahr und 6 monate ohne Kotzen und Hungern!
-
7. Tag
-
Mia - Tag 0..bin eigentlich schon seit einer Woche wieder zwischen kontrolliertem Essen und Fress/Kotzerei
-
0 tage
-
gestren 1 Tag normal gegessen, ich versuche es, es kann doch nicht angehen, kaum habe ich H-Probs los, ist die ES da
-
Seit langem mal wieder Tag 1 ...
Fühlt sich leider nicht gut an .. -
Hm, ein paar Stunden.
Es ist komisch. Es fühlt sich immer so an, als wäre das letzte Mal ewig lang her, ... dabei ist es das nicht.
Aber ich habe es insgesamt zur Zeit reduzieren können -
Tag 2 .. na immerhin
-
Tag 3 ... langsam aber sicher (hoffe ich)
-
he super! Zyna! Gib jetzt nicht auf, bleib dran, du hälst das durch ! *fest an dich glaub*
-
Vielen Dank für deine Worte, rain_in_summer!
Das is wirklich sehr lieb von dirLeider hab ich es heute nicht geschafft. Aber ich hoffe das irgendwann der Tag kommt, an dem ich über 4-5 Tage komm *smile*
-
ich glaube fest an dich !
-
So, nun will ich den Thread heir mal wieder rauskramen
Ja, ich bin selbst ein wenig überrascht. Ich bin nun in dieser Hinsicht schon ne zeitlang Symptomfrei. Der Gedanke daran ist immer wieder mal da, aber auch hier hab kein Interesse daran.
Ich weiß nicht genau wieviel, aber ca. 5 Wochen ohne jegliche bulimische Aktion.
Und ich hoffe, dass es noch mehr werden. Denn ich habe darauf keine Lust mehr. So kann ich es zumindest im Moment sagen!
-
Darf man hier auch die Tage ohne Fressanfälle zählen? Kotzen tu ich seit... öhm... ca 5 monaten nicht mehr, nur die Essattacken kriege ich nicht in den Griff.
-
Aber klar doch! Nur zu...
-
Challenge: Aber sicher doch! Fressattacken gehören zu einer Essstörung und damit auch hierher!
@topic: Hab grad mal nachgerechnet, im Dezember war es ein Jahr und heute ist Tag 409 ohne Bulimie. Es spielt gar keine Rolle mehr für mich.
-
Oh Wunder
ich glaub ich bekomm´ grad noch die Kurve.
Heute Tag 5 ohne Fressatacke.
War zweimal im KH weil mein Körper nicht mehr wollte.Scheiss Kotzerei!!
Ich hat eine Scheißangst um mein Leben und mit meiner neuen, wunderschönen Liebe will ich es jetzt schaffen!
Also seit gut 6 Jahren das erste Mal diese Zahl...5 TAGE !!!Hermine
-
Hey Hermine, ich finds klasse die 5 Tage
Immer weiter so, du kannst das packen -
Hey Hermine,
ich find das toll, dass du nun auch hier den Kampf aufnimmst! Super!
Liebe Grüße
rose -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!