Ich wünsche mir,dass nach einigen extrem-Bulimie-Wochen morgen endlich mal wieder Tag 1 ist!
Die Chancen stehen ganz gut,aber ich wäre froh,ich wäre nicht so alleine damit.
Gute Nacht!
Räubertochter
Ich wünsche mir,dass nach einigen extrem-Bulimie-Wochen morgen endlich mal wieder Tag 1 ist!
Die Chancen stehen ganz gut,aber ich wäre froh,ich wäre nicht so alleine damit.
Gute Nacht!
Räubertochter
@ zyna und gelbe rose: Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte.
Ja, ich nehme den Kampf auf, das heißt eigentlich habe ich endlich aufgehört zu kämpfen. Denn das Essen und seine Anziehungskraft ist immer stärker als ich und wird es wahrscheinlich auch immer sein.
Ich habe begriffen, dass es eigentlich keinen Grund gibt, gegen das Essen zu kämpfen.
Hört sich alles gut und einfach an, ist aber tatsächlich unglaublich schwer (auch ohne Kämpfen !
Schreib später noch mehr dazu...
LG von Hermine
Tag 1!
Ich hoffe, ich krieg den Abend noch ohne FA rum!!!!!
Räubertochter
Heute ist Tag 8 und ich kann es kaum selber glauben.
Es geht. Es kostet viel Kraft, Mut und Stärke, nicht zu vergessen, die lieben Menschen, die für mich da sind und mir wirklich helfen wollen.
Jeder (so glaube ich...) kann solche Menschen finden, wenn man wirklich bereit ist, sich helfen zu lassen. Das ist eine schwere Übung aber es lohnt sich !!!
"Einfach" die Augen und das Herz ein wenig öffnen. Man kann sich wundern, was dann alles möglich ist.
@ Räubertochter: Auch du bist nicht allein!!! Und ich hoffe, dass du den gestrigen Abend geschafft hast. Und wenn nicht, dann fang heute wieder an.
LG von Hermine
@hermine:8 tage-boah,ist das TOLL!!!!!!!
ich wünsch dir ganz viel Mut und Kraft für die nächsten Tage!
ich hab den Abend gestern noch gut geschafft=)
mal sehen,wie es heute noch wird!
Liebe Grüße,Räubertochter
Tag 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es gar nicht fassen!
An alle, die auch "aufhören": Habt den Mut, es lohnt sich. Es ist verdammt schwer und ich knicke oft ein beim Aushalten. ABER ich habe es in den letzten 12 Tagen immer geschafft, die Kurve zu bekommen. Entweder mit Aushalten oder indem ich irgendetwas dagegen setze.
Soweit erstmal...
LG von Hermine
Hm, die meisten haben Bulimie. Hatte ich auch, aber momentan ist das eher so eine Magersucht-Phase. Muss mich jeden Tag dazu überreden zu essen. Hoff, das ist in Ordnung, wenn ich den Thread auch dafür benutze die Tage zu zählen, an denen ich normal esse^^
Wäre dann heute Tag 1
@Nane: Natürlich ist das in Ordnung! Essstörung hat viele Gesichter und jeder Tag ohne diese Störung ist ein guter Tag!
hm, ok, dann ist halt erst morgen Tag 1.... Fang ich schon mal an zu essen und dann artet das gleich in einem FA aus... Ist das deprimierend...
Peinlich, peinlich, heute hats auch nicht funktioniert. Fang glaub ich erst wieder an zu zählen, wenn ich wieder etwas sicherer auf den Beinen stehe
Tag 1 ohne Kotzen, gesundes Essverhalten ist leider aber was anderes
ich selber habe ja keine ES und deswegen kenn ich die Sucht selbr nicht, deswegen wollte ich mal fragen wie es mit eurem sättegfühl aussieht?? bleibt das irgendwann mal auf der strecke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!