Hi,
naja - keine Ahnung, wie viele Rückfälle ich mit wievielen Drogen wie oft gebaut habe, echt nicht!
Irgendwann klappt es halt.Basta!
Isses denn jetzt bei der einen Aktion geblieben?
LG.Gane
Hi,
naja - keine Ahnung, wie viele Rückfälle ich mit wievielen Drogen wie oft gebaut habe, echt nicht!
Irgendwann klappt es halt.Basta!
Isses denn jetzt bei der einen Aktion geblieben?
LG.Gane
War auch mein Vorsatz.. irgendwann klappts. Ja ist bei der Aktion geblieben, hab dann gemerkt das mir der Zustand alles andere als angenehm is, fühl mich unsicher dann etc, wollte in dem Moment nur wieder was verdecken mit dem Gekiffe.
Im Moment is der Suchtdruck auch so ganz schön hoch, ich merke das ich mich Jahre isoliert hab, das Wochenende auch, wollte eig gestern auf nen Konzi wo ich dann einfach nicht gegangen bin und stattdessen hier gesessen hab und nicht pennen konnte.. arg!
Wollte die Woche mal schauen ob ne Therapie nichts für mich wäre, Info beim Arzt einholen und so weiter.
Jo, Wissen ist Macht (wenn man's macht...)
Hi. Hab schon in Deinen Posts gestöbert. Wusste nur nicht ob ich einen Mindtrick anbieten kann der auch bei Dir richtig gut funktioniert. Kenn das übrigens gut von mir selbst was du so beschreibst. Echt vieles z.B. auch das letzte mit der Unsicherheit die kenn ich auch
Ich seh heute (Tag 5) "anders" aus (zum teil wegen den doch recht ruhelosen Nächten). Irgendwie, älter, etwas verbrauchter, "kantiger" iwie. faltig und zerknittert. Aber irgendwie auch besser - ist komisch zu erkären. Ich denke gerade es ist die Zuversicht (...) in den Augen. Weil mir der Weg doch wesentlich besser gefällt auch wenn's weh tut weiß ich dass das nur der Anfang ist. Ich weiß dass ich das Karussell jetzt verlassen habe und vorwärts gehe.(Wie bei Training - am Anfang tut's weh). Außerdem denke ich an meine Vision - daran was mich erwartet als Folge meines Wegs. Gibt mir mehr Drive. VLG
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 08:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:10 ----------
Wissen ist nichts - angewandtes Wissen ist Macht!
Zu wissen was man nicht will bringt nix - zu wissen was man will, es zu finden, zu destillieren, es zu fokussieren, bringt weiter. LG *G*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!