Hallo,
ich habe mich vor ein paar Monaten angemeldet, leider war ich aber nicht in der Lage einen Beitrag zu schreiben, ausser der Vorstellung natürlch.
Ich kämpfe schon seit Jahren gegen Benzos und Alkohol, immer wieder werde ich aber rückfällig. Endlich habe ich jemanden gefunden, der mich wirklich liebt, und auch alles für mich tut, aber was mach ich ? Werde rückfällig
Mein Partner hat ein riesen Problem mit aktiven Alkoholiker, kein Wunder durch die Eltern eben, ich bin drauf und dran ihn zu verlieren wenn ich nicht endlich dieses Problem in Griff kriege.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was ich dann für einen Mist veranstalte, wache am nächsten Tag auf und wundere mich wie ich zum Teufel da hin gekommen bin
Leider bin ich auch Borderliner, was die ganze Sache auch noch schlimmer macht. Wie halte ich dass durch? werde Mitte Juni in meine eigene Wohnung ziehen, damit ich wenigstens nicht irgendwo aufwache, weil ich nicht nach Hause kann.
Vorallem es eskaliert in einem rasendem Tempo dass mir himmelangst wird wenn es so weiter geht
Wir wollen schon zusammen bleiben, aber die Situation in der wir eh schon stecken, macht es uns nicht gerade leicht.
Ich brauch einen Rückzugspunkt, wo ich mich verkriechen kann, wenn es mir schlecht geht, stattdessen renne ich zu irgendwelchen Freunde hin, die auch nicht gerade besser drauf sind.
Muss jetzt aufhören, mir kommen die Tränen und Dissos melden sich auch gerade an
traurige Grüße
livinginthedark