Drogen und alkoholsucht und einsam und kein Ausweg ...

  • und auch nach 3 monaten nix mehr nehmen is mein rhytmus noch ziemlich im eimer

    8-12 stunden schlaf pro nacht. tagsüber müdigkeit. abends-nachts schlaflosigkeit.

  • davor graut es mir...aber für dich lohnt es sich langfristig...
    wie ersetzt du dein sonstiges Verhalten und wie viel jahre haste das betrieben wenn ich fragen darf ???:)

  • Ich versuch sinnvolle Dinge zu tun, mich abzulenken, etwas zu unternehmen, Amtswege, Freizeitgestaltung, Kultur. Das funktioniert auch ganz gut.
    Aber früher oder später komm ich wieder nach Hause bin alleine die Langeweile kommt zurück und das Verlangen sich zu bedröhnen ist wieder da.
    Dann kann ich mir manchmal ein Bierchen oder n Schnaps nicht verkneifen.

    Hab 3 Jahre durchgehend gekifft und die letzten 2 Jahre durchgehend Chemie genommen. Anfangs noch gängige Sachen später rc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!