Ich erlaube mir, hiermit den Messie-Verwandlungs-Thread zu eröffnen!
Ich habe selbst ein Riesenchaos und will mit mein Messie Dasein in diesem Thread endlich "aufräumen" - denn es passt irgendwie nicht so richtig in den Clean-werden-Thread!
Ich habe während meiner langjährigen, ungesunden Lebensweise und durch festgefahrene Verhaltensweisen/Lebenssituationen eine heillose Unordnung und Chaos in meinem Lebensumfeld aufgehäuft. Nun wird Schritt für Schritt für Ordnung und Wohlbefinden gesorgt.
Bei mir sammelt sich der Dreck seit Jahren und wurde immer mehr und mehr, es reicht mir!!
Packen wir's an.
Gibt es hier nicht ein paar Leute, die auch endlich Ordnung in ihre Angelegenheiten bringen wollen und sich mir anschließen wollen?? Eine Gruppe mit gemeinsamen Ziel kommt bekanntlich schneller voran als die Einzelkämpfer. Disziplin ergibt sich schon in einer Gruppe Gleichgesinnter fast von alleine.
Wer wirkliche Veränderung in seinem Leben und in Sachen Ordnung will ist herzlich dazu eingeladen die Sache gemeinsam anzugehen!
[INDENT] Ich finde wir haben uns schon genug herumgeärgert! Ich finde wir hatten auch genug von harter Arbeit - die dann kurze Zeit später wieder für die Katz war! Das bringt nichts! Also: Hilfreiche, wirklich erfolgreiche Lösungen müssen her!
[/INDENT]
In diesem Thread können wir uns über unsere Rückschläge austauschen, Tipps geben, Methoden ansprechen, die einen weiter gebracht haben, die funktionieren aber vor allem in Fahrt kommen und möglichst jeden Tag unsere Erfolge feiern!
Ich habe genug von "das klappt doch eh nicht", oder der Stimme in meinem Kopf, die sagt "das kannst du nicht" oder "du bist nicht gut genug, hast es wieder nicht geschafft"! Alles Blödsinn!
Jeder der ins Handeln kommt kann es schaffen und die Chancen stehen sehr gut das er/sie es bis zum Ende durchzieht!
Denn jeder ist gut genug!
Frei nach dem Motto "Jammern ist keine unternehmerische Aktivität" gibt es hier kein "das schaff' ich nicht", "das klappt doch nicht" sondern jede Menge gute Vibes, Motivation und Weiterkommen. Ist doch viel, viel besser und funktioniert.
Hier geht's darum Ketten zu sprengen - und endlich einen Weg nach vorne anzutreten, Erfolge zu feiern, über Misserfolge zu sprechen und neue Lösungen zu finden. Statt sich immer im Kreis nach unten zu bewegen, einen Schritt herauszutreten, sich die Sache anzusehen und dann anzupacken! Betreten wir
die Upward-Spiral.
Also: Wer es nun angehen will kann sich, am besten noch heute, hier einfinden um wirkliche Veränderung in seinem Leben zu erreichen.
Und auch wer jetzt einfach seinem Ärger Luft machen will: nur zu! Lass Deinen Ärger raus! Ich bin auch sau wütend!
Lasst uns gegenseitig von unseren Erfolgen berichten:
Alle Tipps, hilfreiche Methoden, Erfolgsgeschichten sind hier genau richtig!
Jetzt ist Veränderung angesagt!
Ich freue mich über jeden der sich dazu entscheidet in der Sache mitzustreiten oder auch seine Erfahrungen, Ratschläge und Tips postet. So long. lg - ED!