Seroquel Prolong und Müdigkeit

  • Hallo,

    ich nehme seit vier Tagen Seroquel Prolong 200 mg. Mein Arzt hat es mir gegen meine Persönlichkeitsstörung verordnet.

    Nach und nach soll ich auf 300 mg steigern, da es dann erst seine volle antidepressive und antipsychotische Wirkung (in meinem Fall gegen Derealistionen) entfaltet.

    Momentan fühle ich mich jedoch sehr schlapp und müde und muss mich nachmittags immer eine Stunde hinlegen. Ich wollte daher fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat und ob die Müdigkeit mit der Zeit verschwindet.

    Danke schon mal.

    LG,

    stella

  • Hi stella_83,

    auf Dauer kannst du auf Besserung hoffen, wobei das bei jedem etwas anders ist. Ein Freund von mir hatte nach einer Weile damit gar keine Probleme, bei einem anderen blieb die Müdigkeit dauerhaft. Da musst du dir wohl etwas Zeit geben.

    LG
    WbD

  • Hallo WrongByDesign,

    vielen lieben Dank für die Antwort! Aber leider verging die Müdigkeit nicht. Sogar bei 50 mg noch hätte ich den ganzen Tag pennen können.

    Hab das Zeug jetzt wieder abgesetzt nach Absprache mit meinem Doc. Jetzt fühle ich mich wieder wesentlich fitter!

    LG,

    stella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!