Ich bin mir mal wieder nicht sicher wo hin damit deshalb hab ich es jetzt mal hier rein gepackt
hoffe es ist so ok
ich versuch jetzt mal alle quälenden Symptome zusammen zu fassen
also was da grad alles zusammen kommt bei mir
und die damit verbundenen Ängste will ich versuchen zu erklären
ok fangen wir mal an die Schmerzen die ich am ganzen körper hab ein stechender schmerz ganz bes in den Beinen ums ganz genau zu nehmen im rechten Bein, Gangunsicherheit also stolpern ständiges hinfallen, das Gefühl meine Beine nicht kontrollieren zu können über die eig. Füße zu stolpern und wenn ich abends im bett liegt einen massiven Bewegungsdrang ich komm nicht zu ruhe weil meine Beine so unruhig sind...Probleme beim laufen ganz bes auf unebenen stecken auf steinen oder wenn es Bergab geht bzw der Untergrund sich mehrfach ändert
Probleme mit der Feinmotorik meiner rechten Hand und vermehrte Krämpfe sowie massive Unruhe in der Hand also zittern und zucken der hand und immer das bedürfniss die Finger zu bewegen aber keine Kraft um Dinge damit festzuhalten bzw wenn ich was in der hand hab dann verkrampft die Hand oder es fällt mir alles aus der Hand.
stärkste Kopfschmerzen das gefühl mein Hirn brennt eine Hitze im ganzen Kopf auch im GEsicht zum teil. Die Kopfschmerzen sind ebenfalls auf die rechte Seite beschränkt also dort am stärksten es ist ein stechender Schmerz der immer auch mal weniger wird wenn er weniger ist dan sind es dumpfe drückende Schmerzen weg sind die Kopfschmerzen eigentlich NIE also ich hab immer kopfschmerzen. Nicht so stark das ich was dagegen nehmen müsste mein Minzöl entspannt das ganze zumindest.
Auf Schmerzmittel egal welcher Art (mal davon abgesehen das ich wieder tilidin noch tramal vertrage muss ich sofort brechen) bleibt da nicht so schrecklich viel Paracetamol soll bzw darf man in verbindung mit Lamotrigin nicht nehmen also was bleibt noch Ibu und Novalgin oder Voltaren hmm bringt aber alles nix
so was kommt noch Konzentrationsprobleme und die sprachprobleme das stottern die Angst überhaupt zu sprechen Wörter einfach nicht raus zu bekommen wird einfach immer schlimmer ich kann meine Gedanken kaum auf eine sache beschränken die entgleiten mir immer wieder ach ja und ich hör schlechter hab nen massiven Tinitus also mitlerweile fast ein dauerpfeifen in beiden Ohren und das hat zur folge das ich schlechter hör als normal. Nachts fallen mir die ohren zu so das ich wirklich gar nix mehr hör (nicht mal meinen wecker)
hmm hab ich jetzt alles nein sehstörungen flimmern in den augenwinkeln wenns ganz schlimm ist dann schwarze punkte
ich werde immer lichtempfindlicher geht kaum noch was ohne sonnenbrille
Und jetzt das probleme mit der Angst
mein Verstand sagt mensch geh endlich zum Arzt damit ABER
was ist wenn der arzt was findet bin ich dann bereit etwas dagegen zu tun schaff ich das dagegen zu kämpfen evtl. langwierige Therapien zu überstehen will ich noch mehr medikamente nehmen bin ich bereit das zu tun was der arzt von mir verlangt ??
und auf der anderen SEite wenn er nix findet dann bestätigt das doch mal wieder nur das ich nicht richtig ticke das ich mir das alles einbilde
Ich hab Angst das der arzt mich dann einweist ich wieder weggesperrt werde weil ich total verrückt bin..
Ich hab keine Angst vor dem Tod nur davor menschen zu enttäuschen
Angst meinen Job zu verlieren für den ich alles tun würde, alles ? hmm sehr viel
Ich hab so viele Jahre gekämpft für ansehen für tolleranz und ich hab Angst das ich das alles verliere
Angst durch krankheit nicht mehr arbeiten zu dürfen und damit meinen lebenssinn zu verlieren
ich liebe diesen beruf und ich könnte mir nichts anderes vorstellen was also wenn ich ihn nicht mehr machen darf ich mein die Betriebsärztin ist ja eh schon der meinung das ich den beruf nicht mehr machen sollte nur kann sie noch nichts dageen tun aber was wenn jetzt noch was dazu kommt
ich hab das gefühl das mich einfach kein mensch auf dieser welt versteht das ich mit all dem alleine darsteh alles alleine bewältigen muss und einfach nie jemand da ist der mich versteht und dem ich mich anvertrauen kann
ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen
eine sehr nachdenkliche und traurige Arkadia