- Zeitschriften -

  • Ich wollt mal so anfragen, was ihr so für Zeitschriften lest... wenn ihr welche lest :grinning_squinting_face:

    Hab mir letztens "Psychologie Heute" gekauft, ... kennt jeman des von euch?
    was haltet ihr davon?

  • Hallöchen,

    hatte die schoh oft in der Hand, da es aber nie irgendwie n Thema drin gab, das mich jetzt so richtig interessiert hat, hab ich sie nie gekauft.

    Wie gehts Dir mit dem Teil? Erzähl mal :smiling_face:

  • Hm Zeitschriften. Also selber kauf ich mir keine. manchmal les ich die "Physikalischen Blätter". Würden hier sicher eine riesige Leserschaft haben ;). Aber auch nur aus zweiter Hand.
    Ich glaub "Psychologie heute" hat ich auch schon mal in der Hand. Aber bisher hats mich nicht vom Hocker gerissen.

    Welches Thema hat dich denn zum Kauf überzeugt? Vielleicht lohnt sich ja mal nen Kauf.

  • Zitat

    Original von Zyna
    Ich wollt mal so anfragen, was ihr so für Zeitschriften lest... wenn ihr welche lest :grinning_squinting_face:

    - Spiegel
    - Stern
    - Titanic :]
    - Zillo u.s.w

  • Ich lese fast nie Zeitschriften...ich finde da steht eh immer das gleiche drin...meine Mutter hat ein Schreibwarengeschäft und der is voll damit...ich habe früher täglich alle gelesen. Aber jetzt? Mir ist das Geld zu schade ehrlich gesagt....da leihe ich mir lieber Bücher aus der Bücherei aus...

    "Psychologie heute" kenne ich auch, aber hab' sie mir noch nie gekauft, weil sie mir auch zu teuer ist *mich fibra anschließ*

  • Zitat

    Wie gehts Dir mit dem Teil? Erzähl mal :smiling_face:

    ja also es geht mir mit dem teil genauso wie vorher :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ne, aber die zeitung is wirklich arschteuer .. hab mir auch gründlich überlegt ob ich mir die jez kauf oder nicht ...
    naja .. daneben war dann noch die "emotion" gestanden.. :grinning_face_with_smiling_eyes: aber hab mir doch die andere gekauft ...
    ich find das es schon interessant zu lesen ist .. nur manchmal stehn da sachend rin, die total logisch sind :grinning_squinting_face: naja, bin noch nich so weit beim lesen ... aber wenn sie weniger kosten würd, wär sie gut^^

    @ marvin .. ich glaub da war gar kein für mich so interessantes thema drinnen, wollte die einfach mal lesen :grinning_squinting_face: um ein urteil zu bilden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    schelliiee .. ich hab mir davor auch nie zeitschriften gekauft, weil wirklichimmer das gleich drin steht .. :grinning_face_with_smiling_eyes: außer seit na paar jahren die "Mad" aber sonst nichts...
    auch aus dem grudn das in den meisten immer das gleiche drin steht ....

  • NEON les' ich noch gerne!

    Keine Ahnung warum, aber mir sind dort schon oft interessante Artikel begegnet...

    Aber okay, ich bin wohl auch eine der wenigen Frauen, die'n Playboy kauft bzw. früher gekauft hat - einfach weil da teilweise sehr gute Artikel drin stehen... Also ist meine Meinung wohl nicht allzu ernst zu nehmen....


    Liebe Grüße
    Fibra.

  • Hmm, aber Playboy das is ja so ne sache ..
    man dnekt ja, alsoich hab das früer gedacht, da sind nur nackte frauen und so drin ..
    aber als ich ihn dann das erste mal durchgeblättert hab .. kommt es dem Ruf gar nciht nach .. verrückt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hier liest jemand Chrom&Flammen, ist ja unglaublich!

    Naja, ich persönlich les es nicht mehr, aber zu Zeiten bei meinen Eltern hab ich die von meinem Vater immer gelesen, japp ...

    ansonsten

    Sonic Seducer
    und auch die NEON, aber nur ganz unregelmäßig ...

  • Naja, im Playboy sind schon entsprechende Bilder, aber sind ja teilweise auch wirklich gute Fotos dabei.

    Den Spiegel hab' ich auch 'ne zeitlang gelesen, aber irgendwann war das Abo dann doch zu teuer.

    Und bei PM komm' ich immer nur bis zum Logik-Trainer (Im Falle, der heißt noch so) - zu der richtigen Zeitschrift reicht's nie.
    Und National Geographic war auch immer toll - Aber leider auch zu teuer!

  • Also von der NEON bin ich ja ein ganz großer Fan, da verpasse ich keine Ausgabe. In der kann ich einfach jeden einzelnen Artikel lesen, ohne dass es langweilig wird.

    Und ich muss ja gestehen, dass ich ein Abo für ne Formel 1 Zeitschrift laufen hab :O

    Sonst nur hin und wieder mal Focus, Spiegel, AutoMotorSport oder was beim Arzt sonst noch so rumliegt :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!