kein bedürfnis mehr diese kräuter zu rauchen

  • Hi Leute,
    bin neu hier und muss zu diesen schei** kräutern auch mal was loswerden !
    Vor ner guten woche hat meine Ma mein Rohr weggeschmissen, anfangs war ich sauer und dacht mir madig
    nur noch tüten drehn naja... das ging dann bis zum freitag so dachte mir anfangs logo kein problem aber merkte schon das
    etwas fehlt .. Samstag bin ich dann zur Pizzeria habe mir ne fette Pizza geholt und dann fings an..
    habe einmal reingebissen und es hat mich gewürgt ich dachte das kann Net sein.
    Ich wurde total depri und hab dann darauf meinen eltern gebeichtet das ich kräuter konsumiere und mit dem scheiss jez einfür alle mal
    aufhören will.
    Die Letzten 2 tage jetzt waren wirklich kein zuckerschlecken ich konnte nur ganz wenig suppe essen habe mich total fertig gefühlt,
    schweissausbrüche usw bekommen das volle Programm.
    Ich muss dazu sagen das ich die scheisse schon 1,5 jahre täglich verräuchert habe und davor 5 jahre schon erfahrung mit dem original hatte.
    Heute morgen bin ich zum arzt da ich dachte ich kippe gleich um ( mir war sowas von schwindelig) und habe ihm alles erzählt und er meinte er zieht mich 3 tage ausm
    verkehr da ich eine somatische störung habe sprich auf entzug bin.
    Ich konnte bereits heute wieder feste nahrung zu mir nehmen auch wenns nich so viel war aber immerhin etwas!
    ich blicke dem ganzen jetzt nur noch positiv entgegen
    und habe mir geschworen nie wieder den scheiss zu rauchen. Ich weis es gehört viel dazu aber ich hab bis vor kurzer zeit gesagt warum aufhören passt doch alles ?
    und nun habe ich von einen tag auf den andern aufgehört und ich verspüre auch wirklich kein bedürfnis mehr diese kräuter zu rauchen !
    ich wünsche allen die auch grad den kack durchmachen viel glück und lasst euch nich vom teufel verführen!
    LG
    chriss

  • Rms sind Kompositionen günstiger Chemie auf elesenen Billigstkräutern und eignen sich hervorragen dazu, "das schnelle Geld" zu machen, sich zu einem Bleichgesicht zu machen, seinem Immunsystem zu zeigen wie der Hammer hängt, zum zittern, und sind auch hervorragend dazu geeignet den Puls etwas zu beschleunigen. So auf 3500 Schläge die Minute.

    Euere Natural-Herbs-Geldgeil-Team vom Megedichtungsversand

    Ps.: die neue Bob Marley Hyperbreit Gold-Mische mit feinem Duft (chemiella traum mit einen hauch von RedBull)- jetzt supergünstig für 15,99/g* - alles muss Raus! Wir bestellen neue Supermischungen die dann noch besser Dreschen! Die Dreschen dann richtig, 0,1 Gramm haun dich in die Heia (im örtliches Krankenhaus).

    *Wir zahlen 20€ für das Pfund XD Muharhar

  • Hallo Thursen,

    also echt Hut ab!!!
    ich hatte keine Ahnung, dass das Zeug so viel Schlimmer ist als Gras. dass ist ja mal echt krass!
    Weiter so!!! TOi TOI TOI!!!

    Ich habe Heute meinen zweiten Versuch gestartet um mit dem Gras aufzuhören. Ich rauchte Pur, also ohne Tabak. Mein Mann raucht auch und er will nicht aufhören. Letztes mal scheiterte mein versuch daran, dass er das Zeug hat zu Hause liegen lassen... Heute hat er es weggeräumt!!! ich hoffe das macht er ab jetzt jeden Tag!!! kann nehmlich passieren, dass er das wegen dem Kiffen vergisst ...
    bin schon gespannt, wie ich es Heute Abend aushalte, wenn er wieder da ist und raucht... ich hoffe so sehr , dass ich stark bleibe!!! SO WIE DU!!! :smiling_face:

    GLG und bleib weiter hin stark!!!


    MIA

  • Servus chriss,

    starke Leitung, aber mit so nem Willen kann man halt auch viel erreichen.

    Weil du aber schon so lange konsumierst, da würde ich dir schon noch begleitend eine therapeutische Maßnahme empfehlen.
    Clean werden ist ja ein Teil des Ganzen, clean bleiben noch ne ganz andere Liga - leider ist es meist nicht damit getan, dass man den Stoff absetzt ...

    Habe übrigens deinen Beitrag samt Antworten in ein eigenes Thema gepackt, so kann man leichter und gezielter antworten :winking_face:

    Wie gehts heute?

    LG Franz

  • jo danke dir erstmal :smiling_face:
    also eine therapeutische maßnahme brauche ich nicht das weis ich. Ich habe jetzt bereits den 4ten kräuter bzw drogenfreien tag
    und ich kann wieder feste nahrung zu mir nehmen (gott sei dank). auch das mit dem heiss /kalt und den einschlafproblemen konnte ich so
    gut wie gar nicht mehr feststellen.
    das verlangen nach kräutern ist absolut nicht mehr da. Habe gestern meine restbestände alle vernichtet, lediglich denke ich ab und zu nach etwas gras zu rauchen aber das ist auch kein wirkliches problem.
    was mich nur nervt ist das ich den ganzen tag total müde bin aber ma schaun wies ist wenn ich wieder zur arbeit gehe!
    LG
    chriss

  • Hallo Chriss,
    erstmal find ichs toll dass du aussteigst :fr:
    Aber ich wäre da etwas vorsichtig mit dem Schluss, dass du das alleine ganz gut im Griff hast. Klar, man kanns allein schon schaffen, aber ein Therapeut ist manchmal schon sehr hilfreich.
    Ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten. Als ich mit dem Kiffen aufgehört hab war es die ersten Tage auch noch leicht, aber ziemlich bald kam der Suchtdruck und es wurde wahnsinnig anstrengend. Ob das jetzt Gras ist, oder ne Kräutermischung macht im Verlangen nach der Substanz wohl kaum nen Unterschied. Also unterschätz das nicht und sei wachsam.
    Ein lieb gemeinter Rat: Kiff am besten die nächste Zeit auch lieber nicht. Sonst bist schneller in der nächsten Sucht drin als du gucken kannst. Der Suchtteufel Sucht sich gern Alternativen.

    lg Sphaira

  • jo mona danke für deinen rat!
    aber ich bin wirklich fest davon überzeugt das ich das alleine packe! Meine Therapie ist meine Familie und meine Arbeit !
    ich habe mittlerweile den 5ten drogenfreien tag und ich habe kein verlangen etwas zu rauchen! nur gestern hatte ich wirklich ein problem einzuschlafen aber das dürfte sich auch wieder legen . Ich glaube ich habe einfach zu viel nachgedacht :az:

    meiner meinung nach habe ich das schlimmste hinter mir und allein die letzten tage waren so kacke, das ich mir geschworen habe nicht mehr mit dem shit anzufangen!
    habe nächste woche eine fortbildung in der ich am anderen ende von deutschland und viel auf den beinen bin, das nutze ich auch
    nochmal als weitere Maßnahme komplett davon loszulassen !
    Ich freue mich gerne über weitere Tipps aber bitte nicht nur von Therapien reden, da ich wirklich sehr viele leute kenne die den absprung vom Kiffen ohne jegliche Therapie geschafft haben und ich sicher bin auch dazu zu gehören!

    Liebe Grüße Chriss

  • Hi chriss,

    diese Antwort ist garantiert "Therapiefrei" :fh:
    Das mit dem Schlaf haste ja bereits selbst sortiert: Vielleicht machste heute abend nen 15min Spaziergang, bevor du ins Bett gehst.
    Frische Luft und bissel Bewegung hilft wunderbar beim abschalten!

    Das mit der Fortbildung passt ja ganz gut in den zeitlichen Ablauf!
    Allerdings - das kennt man ja - kann es schon gut sein, dass da auch recht sympathische Zeitgenossen sind, die ihr Döschen Thc dabei haben.
    Da würde ich mich dann entweder total bedeckt halten - oder eben sagen, was Sache ist & um Warnung bitten, bevor die Einen bauen wollen!

    LG.Ganesha

  • Hi Ganesha,
    danke für den tipp aber mit spazierengehen ist nich so :gi: ich machs mir gemütlich bei ner tasse tee
    und lass den abend ausklingen heute spielen ja auch unsre jungs.
    Morgen geh ich wieder arbeiten freue mich schon total drauf, ich glaube ich fang hier das schimmeln an.
    Fortbildung wird super, wenn mir einer was anbietet werde ich ablehnen das steht schon fest.
    Ich fühle mich eig super doch manchmal kommt der reiz wieder nen kleinen zu dübeln aber bis jetzt bin ich standhaft
    geblieben und stolz drauf!

    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!